Mir rennt die ganze Zeit ein kleines Entenküken hinterher! Es hält mich für seine Mutter! Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Hallo am besten rufst du bei einem tierheim in deiner nähe an. Die werden dir sicherlich weiterhelfen. :)

Also erst eine Ratte, dann ein Hund und nun eine Ente, vermutlich immer noch auf Kreta? Kannst du dein Mittagessen nicht normal kaufen?

Weißt du, bevor du so nen dummen Kommentar abgibst, ohne irgendwie Hintergrundwissen zu haben, solltest du erstmal überlegen! Die Ratte hab nicht ich gefilmt, sondern meine Schwägerin und mein Bruder. Die wohnen nämlich über uns! Der Hund war auf Kreta. Und wenn du nachdenken würdest, dann würdest du wissen, dass wir schon zuHause sind.

1
@nachgefragt23

Nun, der dumme Kommentar kam von dir, von mir kam nur eine in deinen Augen dumme Antwort.

1
@priesterlein

Nicht nur in seinen Augen, @priesterlein. Hör auf, andere mit Trollantworten zu provozieren. Antworte doch mit einer ernst gemeinten Antwort, die sich auf die Frage bezieht. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch bei ,,Hilfe" im Forum hier nachlesen.

0
@Pfote23

Wenn es in Deutschland und echt wäre, dann wären die entenküken schon so groß, dass sie niemand mehr hinterherlaufen. Wenn er es hätte schaffen wollen, hätte er sich neben ein Nest setzen müssen, in dem gerade ein einzelnes Küken schlüpft, das ist alles Schwachsinn.

1

Mein Hundd rennt weg wenn ich ihn vom Garten wieder rein holen will?

Hi, Ich habe das Problem, wenn mein Hund draußen im Garten ist und ich ihn reinholen soll(weil es schon dunkel wird oder ist) guckt sie mich erst an dann rennt sie weg (haben großen garten) will ihr aber nicht hinterher rennen. Warum macht sie das? Das macht sie eig. immer. Oder will sie einfach nur draußen bleiben?

...zur Frage

Ist mit den Flügeln von diesen Vögeln alles in Ordnung?

Sind die krank? Oder was genau machen die da? Hatten nur die 4, die Flügel von den anderen waren normal.. War gestern in Frankfurt

...zur Frage

Sollte man Enten füttern wenn der Bach zugefroren ist und wenn ja mit was?

Bei mir in der Nähe ist ein Bach und der ist zur Zeit zugefroren. Am Ende des Baches vor der Straße ist aber noch Wasser und da sind über 10 Enten. Jetzt mache ich mir Sorgen ob die überhaupt genügend Futter finden können.

Brot soll ja schlecht für die Enten und das Gewässer sein. Sollte ich die füttern und falls ja mit was ?

Was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Mein Hund rennt ständig weg.... :( VERZWEIFELT

Sobald irgendeine Tür auf geht, rennt sie weg und bellt Leute an oder bellt/ rennt Autos hinterher. Ich bin total verzweifelt, weil wenn ich ihr hinterher renne und versuche sie einzufangen ist das UNMÖGLICH, weil sie sehr flink ist. Und wenn ich sie mit Leckerlis oder sonst was anlocke lässt sie das kalt ! Und mit "Komm" oder "Hiieeer" bringts auch nichts mehr... Letztens wurde sie sogar fast überfahren, und da dachte ich schon sie hätte ihre Lektion damit gelernt, aber egal was ich mache es bringt nichts. Könnt ihr mir bitte helfen??!!!

...zur Frage

mein hund hat überschüssige energie ... was hilft?

ich hab einen borderterrier als hund. der hat viel zu viel energie ich mach mit ihm agiliti gehe oft gassi aber trotzdem rennt der vor langerweile kreise im garten...??

...zur Frage

Fisch im Teich hat kaum noch Wasser. Was tun?

Hallo, ich wohne zur Miete und im Garten ist ein kleiner Teich. Seit Jahren lebt dort nur ein Goldfisch. Nun ist der Teich fast ausgetrocknet und der Fisch hält sich in der Mitte auf, wo noch Wasser ist. Im Teich ist keine Pumpe. Der Fisch lebt also wirklich im Tümpelwasser. Regen ist nicht in Sicht, der den teich wieder befüllen kann. Kann ich den Fisch da kurz rausnehmen und in ein mit Regenwasser befülltes Gefäß umsetzen? Wenn ja, womit füttere ich den Fisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?