Mir reißt der Geduldsfaden! Bitte, ich brauche dringend Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also mir hat ees immer geholfen, das ich den song einfach einmal kurz angespielt hab(mit itunes öffnen). dadurch wurde er automatisch in die mediathek geladen... ansonstenm würde ich auch zu mediamonkeyy raten, da es weniger platz verbraucht und die handhabung einfacher ist als das nervige itunes....

Lad dir Mediamonkey runter, hau deine Musikdateien da rein, dann ipod anschliessen, synchronisieren und lied rüber des wars. Ich mach alle ipod Sachen mit Media monkey, da ich mit itunes nur Probleme hatte, Hier der Link für Mediamonkey : http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

Beccie 08.07.2011, 20:46

Danke danke! :)

0
dingdong21 08.07.2011, 20:47
@Beccie

Gern geschehn, ich weiss wie du dich fühlst, mir gings genauso :D

0
Beccie 08.07.2011, 21:09
@dingdong21

Ja, das Problem scheint verbreitet zu sein, ich komm mit iTunes einfach nicht zurecht. :))

0

ich geb dir den ein tipp geh zu den typen von dem du dein handy gekauft hast frag ihn falls er es nicht weiß dan geh zu einem handyladen die wissen sowas eigentlich fast immer

LG ♥

Beccie 08.07.2011, 20:45

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?