Mir reichts jetzt endgültig!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Leider hast du hier nicht sehr viele Informationen mit uns geteilt, aber ich werde versuchen dir mal einige Sachen vorzuschlagen. Meinst du es könnte nicht schon Helfen sich einfach mal zusammen an einen Tisch zusetzen. Am besten schreibst du dir vorher auf was dich am meisten stört, was du ändern möchtest an dir selbst um Streit und Stress zu vermeiden, was deine Eltern ändern könnten um Streit und Stress zu vermeiden und versuchst dich in die Lage deiner Eltern zu Versetzen. Du solltest das auch deinen Eltern vorschlagen, sie nehmen sich sicher die Zeit und schreiben auch ihre bedenken, Probleme und wünsche für die Zukunft auf. Was mir auch früher geholfen hat ist mit meiner Oma zureden :-] Omas sind meist sehr gute Ansprechpartner und können mit ihrer Lebenserfahrung auch oft Vermitteln.

Probiere es mal aus.

Alles gute für dich und deine Familie. Vergiss nicht das Blut dicker als Wasser ist und wenn keiner mehr da wäre diese Personen es wären.

Lg.JSierra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du, wie es deinen Eltern mit dir reicht und wie du deine Eltern nervst!!

Trotzdem halten sie zu dir und sie lassen dich kostenlos bei ihnen wohnen, sie ernähren dich, machen alles sauber für dich, waschen deine Wäsche usw usw. Streitereien zwischen Eltern und Kindern sind völlig normal. Damit mußt du leben. Du trägst übrigens eine Mitschuld daran. Überlege mal, wie DU zu eurem häuslichen Frieden beitragen kannst.

Sie werden ihre Gründe haben, dir alles wegzunehmen. Leider verschweigst du uns die Gründe. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelDenker
17.04.2016, 14:46

Grund: Einer meiner fragen (Ballerspiele)

0
Kommentar von Steini04
17.04.2016, 14:47

Ballerspiele ...... Ich habe ne Alternative zocke LoL!!!

0
Kommentar von Cindy22
17.04.2016, 14:52

Da du uns die Gründe verschweigst, glaube ich nicht, dass sie es aus unfairen Gründen tun. Falls doch kannst du mich ja noch Aufklären.

1

Froh sein dass deine Eltern sich um dich kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelDenker
17.04.2016, 14:45

seh ich nix von, die gehen mir nur aufn keks

0

Bist Du gerade in der Pubertät?? Dann ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da währ die 2. Seite interessant .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelDenker
17.04.2016, 14:41

ich hab zwar nicht die besten noten aber es hilft auch ohne nix. ich versteh das halt überhaupt nicht

0

Was möchtest Du wissen?