Mir passt kein Bh-.-

9 Antworten

Suchen, suchen, suchen. Einmal nur für BHs shoppen gehen und dabei gleich für die nächsten paar Jahre kaufen. Viele Leute haben solche Probleme. Und so eine dazwischen Größe ist immer noch besser als die von meiner Freundin, der nicht mal A passt...

Geh mal in ein Unterwäschegeschäft und lass dich beraten. Die werden dir helfen können. Außerdem kennen die die Marken besser - nicht alle BHs fallen gleich aus. Klar, in etwa schon, aber es gibt schon deutlich bemerkbare Unterschiede, wie bei aller Kleidung. Vllt haben die da eine für dich, die dir super gefällt und zudem noch passt. Wär natürlich ideal.

Gehe mal in ein richtige Dessousgeschäft und lasse dich dort beraten. Dann findest du auch für dich die passende Größe..

großer BH größe 80 F jugendlich und sportlich

hi brauche unbedingt hilfe da ich einen bh in größe 80 f finde bloß keine gut sitzenden und sportlich/jugendlichen bh und würde mich über marken namen freuen :)

...zur Frage

Mein BH rutscht am rücken nach oben

mir ist letztens aufgefallen das mein BH vorne passt aber er rutscht am Rücken nach oben.Was kann ich da machen??

...zur Frage

BH Größe - zu klein?

Ich habe bisher immer 75 b getragen, Doch da hatte ich ständig das Problem dass mir der BH vorne hoch gerutscht ist. Jetzt habe ich ein paar c bhs probiert, nun habe ich das Problem nicht mehr. Liegt es daran dass mit b einfach zu klein ist? Ich bin mir bei c auch net sicher ob es 100% Passt, Aber die Körbchen sind komplett ausgefüllt und es rutscht nix. Habe bereits auf brawiki geschaut, Aber nix gefunden. Also daher meine fragen: 1. Ist ein BH zu klein wenn er hoch rutscht? 2. Woran erkenne ich dass ein BH wirklich passt?

...zur Frage

Keine BH-Größe passt?!

Hallo miteinander. Da ich weiß wie viel der richtige BH zur Gesundheit beiträgt und ich auch noch Tänzerin bin ist es mir sehr wichtig einen richtigen BH zu tragen. Jedoch passt irgendwie kein BH so richtig. Ich hab einen Unterbrustumfang von 80 cm. Und einen Brustumfang von 93 cm. Das müsste Cup A sein. Nun passt mir seit Ca. einem oder schon fast 2 Jahren kein Cup A mehr, da alles rausquillt. Hab immer 75 A getragen da 80 A vom Band her zu locker war. Nun ich hab dann angefangen 75 B zu tragen .. ging eigentlich ganz gut jedoch steht der BH immer oben ab. Hab's auch mal mit 80 B probiert. Dann 75 C probiert und das sitzte perfekt jedoch war das Unterband zu eng und 80 C war schon wieder zu groß.

Ich weiß einfach nicht was für einen BH ich brauche da A nicht passt und B immer komisch absteht, C passt aber wieder aber laut allen BH-Größenrechnern habe ich Cup A.

Was soll ich jetzt machen ? ich will einen richtigen BH. Hat jemand auch so ein Problem ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Woran merke ich, dass mir der BH (Cupgröße) passt?

Folgendes: ich habe gestern BHs anprobiert, weil ich dringend neue brauche, da ich etwas zugenommen habe. Bei A quellen meine Brüste so heraus, also A ist mir inzwischen etwas zu klein geworden. Als ich aber B anprobiert habe, war noch Platz zwischen Brüsten und BH, also etwas zu groß. Kann mich jetzt nicht entscheiden, welche Größe ich nehmen soll. Brustumfang wäre 80.

...zur Frage

16 Jahre alt aber noch zu kleine Brüste für einen bh?

Ist es normal bzw. kann es vorkommen das mir ein Bh nicht passt? Ich kenne zwar Freundinnen die kleine Brüste haben jedoch keinen der nur ein bustier oder co. trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?