MIR passt ein BH in Größe 65Aa .Trau mich aber nicht ihn zu tragen Was tun ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann lass es. Du kannst ja erst mal daheim oder wenn Du mal so rausgehst, einen BH tragen, damit Du Dich daran gewöhnen kannst.

Ist anfangs eben doch ungewohnt. Nimm Dir die Zeit, die Du dazu brauchst. Du hast es ja wahrscheinlich noch nicht so eilig damit.

Du traust Dich nicht mit BH zur Schule, sondern nur ohne. Dann gehe weiterhin ohne BH. Fühlst Du Dich irgend wie unnatürlich aufgepolstert oder beengt es Deine Brust, dann lasse ihn weiterhin weg.

Aber Vorsicht, bei engen T-Shirts sieht man auch bei Deiner Oberweite etwas und vor allem, wenn Du keinen BH trägst.

Dann lass es?!? Wichtig ist das du dich wohl fühlst! 

...was willst du sonst machen? Dir einen zu großen kaufen, der von deinem Körper absteht?! Wenn du dich so unwohl fühlst, trag halt push up

Manche sehen das so andere sehen es wiederum anders. Ich will dich jetzt nicht aufmuntern oder honig in die Lippen schmieren aber es ist ehrlich gesagt egal ob du Ihn trägst oder einfach doch normal anziehst. Dumme Sprüche wirst du bestimmt hören ... Das ist normal in der Schule entweder du gehst psysich kapput oder du wirst am ende eine Karriere Frau mit sehr großen bewusstsein wenn du das alles auhälst. Natürlich muss das nicht so sein wie ich schreibe kann muss aber nicht, versuchen eher positiv als negativ zu denken. Kleine Brüste können auch verdammt sex sein wenn die Nippel stehen ;)

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt? Wenn du einen bh tragen willst trag einen und wenn nein dann nein

bei 65AA brauchst du noch keinen.

Solltest du selber entscheiden aber scheis doch drauf was die denken und tue worauf du Lust hast

Wenn deine Brüste ziehen oder schmerzen, trage einen BH. Ansonsten brauchst du vielleicht noch keinen.

Sorry, aber was soll denn bei AA ziehen ;-) 

0

Trag ihn doch. Scheiß drauf was andere sagen. Hauptsache du magst dich :)

Was möchtest Du wissen?