Mir passiert nichts wenn ich nur eine Zigarette einmal rauche oder?

11 Antworten

Es wird nichts passieren. Aber fang damit nicht an. Denn du wirst richtig stinken wenn man das öfters macht und das kann echt nerven. Vorallem mich nervt es. Mein Onkel stinkt richtig nach diesem Zeug und es ist echt nicht empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen karim

Hallo! Du hast dann nur ein Risiko von vielleicht 1 : 100.000.

Wenn es dabei bleibt - wenn

Alles Gute.

Ne dir passiert nix. Keine Panik! :) Pass nur auf, dass du das nicht täglich oder so machst! Man wird schneller süchtig als man meint!

Was ist passiert eigentlich, wenn ich neben einen Polizist eine Zigarette im Zug anzünde und rauche?

Was würde so ein Polizist machen?

...zur Frage

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn ich eine Zigarette rauche?

Ich habe heute eine Zigarette geraucht, weil ich neugierig war, und will fragen, ob es irgendwelche Schäden hat, oder nachweisbar ist. Ich finde das Rauchen absolut widerlich und will es nie wieder tun. Ich bin 14.

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man eine zigarette isst?

Ich habe mir grade überlegt was passiert wenn man eine Zigarette isst( beste Details xd)

...zur Frage

Rauch von Zigarette runtergeschluckt

Also, heute habe ich das 1. mal geraucht. meine freunde meinten, wenn ich backe rauche, das man dann mundhöhlenkrebs bekommt. meine 1. Frage; wie schnell passiert das?. Und jetzt meine 2. Frage; nachdem sie gesagt haben ich soll ''Lunge rauchen'' hab ich diesen blauen rauch ausversehen runtergeschluckt, kann da jetzt etwas ernsthaftes passieren? Bitte keine dummen Sprüche oder sonstiges.

...zur Frage

Ich habe einmal geraucht -schlimm?

Also ich bin 14 und war bei einer Freundin und sie hat eine normale Zigarette geraucht. Ich habe ein einziges mal gezogen ( nicht die ganze Zigarette) und musste nicht husten. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Lunge oder Mundgeruch...kann da was nach einem Zug passieren. (Meine Oma raucht und ich habe daher auch paar mal was eingeatmet,es geht mir aber nur um diesen einen zug)

Ps:keine Sorge ich werde nicht weiterrauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?