Mir passieren immer wieder so komische Sachen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schließe mich den anderen Antworten an: Geh vielleicht mal zum Psychiater. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, das bedeutet auch nicht gleich, dass du verrückt bist oder so. Aber ein Psychiater stellt manchmal einfach die richtigen Fragen, sodass du möglicherweise auf einmal denkst "Hups, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen...?", und er wird dir helfen, herauszufinden, wo die Ursache deines Problems liegt. Denn so ein Problem hat immer eine Ursache, und wenn du diese erst einmal gefunden hast, dann ist es leichter, wieder in ein "normales" Leben zurückzufinden. Ein Gespräch mit einem Psychiater kann dir jedenfalls nicht schaden, meine ich.

Viel Glück, LG

geh zu einem psychologen der kann dir helfen vielleicht hast du was geträumt oder ihrgendwas anderes das es alles verursacht der kann dir ziemlich gut helfen gute besserungen

Wenn du es wirklich ernst meinst, geh zum Arzt, der kann dir helfen und weiß, was zu tun ist.

Geh lieber zu einem Psychiater, also zu einem Arzt.

Hört sich vielleicht nich nett an ist aber nett gemeint ;) geh am besten zu einem psychologen, der kann dir da ziemlich gut helfen :)

Was möchtest Du wissen?