mir passen kaum ringe bei bijou brigitte, ist der durchschnittsfinger etwa so dünn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es ja so, dass die meisten ein wenig zu groß sind... Also wirklich sehr dünn finde ich es jetzt nicht. Miss doch deinen Finger und finde heraus, was deine Ringgröße ist. Dann kannst du ja mal nach passendem Schmuck schauen. Falls du Übergewicht hast, kannst du es ja vielleicht mit abnehmen versuchen. Aber ich find das jetzt echt nicht tragisch, dass du etwas breitere Finger hast... :-)

Bei mir genau andersrum :D mir ist meist noch die kleinste Größe zu groß zumindest auf dem Ringfinger, steck ich den Ring dann auf den Mittelfinger ist er zu klein.

mir passen die ringe nicht weil ich so dünne habe mache dir nichts draus is halt so ;-D

Ring färbte ab, nun komisches Gefühl am Finger?

Habe eine ganz komische Frage an euch. Habe mir vor ein paar Tagen einen Ring bei Bijou Brigitte gekauft und dieser hat etwas abgefärbt. Habe ihn Tag und Nacht getragen, und plötzlich hatte ich einen schwarz-bläulichen Abdruck rund um den Finger genau da wo der Ring saß. Das ist jetzt nicht meine Hauptfrage, Und zwar habe ich das Gefühl, immer noch einen Ring zu tragen, obwohl ich ihn seit bestimmt zwei tagen nicht mehr trage. Der schwarz-bläuliche Abdruck ist auch immer noch da. Woran kann das liegen dass ich immer noch dieses Gefühl habe einen Ring zu tragen? Habe erst gedacht durch die Gewohnheit, allerdings ist es selbst wenn die anderen Finger den Finger nicht berühren fühlt es sich so an. Wie eine Spannung da wo der Ring saß. :/

...zur Frage

Hilfe gesucht. Sehr knochige und lange Finger, was kann man dagegen machen ?

Ich habe sehr lange und knochige Finger. Gegen die langen Finger habe ich nichts aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn sie so knochig und dünn sind (bei mir). Ich fühle mich damit einfach nicht wohl und möchte nicht mal Ringe tragen. Meine untere Finger-Hälfte ist sehr dünn, dann kommt ein "dickerer Knochen" und meine obere Finger-Hälfte ist wieder richtig dünn. Ich werde ständig darauf angesprochen. Hat jemand eine Idee wie man so etwas ändern kann? Vielleicht irgendwie trainieren oder irgendetwas anderes? Ihr wündet mir damit sehr helfen.

Liebe Grüße und danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Sind diese 1 Finger Schlagringe illegal?

...zur Frage

Wo kann ich ein fake septum kaufen ?

Wisst ihr ob ich in Bijou brigitte Fake septums bekomme? Also halt nicht diese bananen-septums sondern diese Ringe. Kann mir da einer Auskunft geben wo ich welche bekomme? Möchte fürs erste nichts vom Internet bestellen. Gibts die zb auch in h&m rossmann oder so?

...zur Frage

Ringe tragen, aber keine passen, da Finger zu dünn!

Hallo! Ich finde ringe sooooo schön, aber leider habe ich wohl zu dünne Finger.... mir passen nie Ringe... ist die kleinste Ringgröße "S"? Ich möchte mir keine Sonderanfertigung machen lassen, das ist zu teuer. Auch möchte ich nur diese "Stinknormalen" (sry für diese Beschreibung, aber es gibt ja auch ringe, die haben so eine art "Gelenk"?, diese finde ich nicht schön) Kennt einer von euch zufällig ein Geschäft, in dem es auch "kleine" Ringe gibt, die keine Kinderringe sind?

Ich hoffe man versteht meine Frage. Ringe, die es bespielsweise bei Six oder bregue bregitte gibt, finde ich seeehr schön. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?