Mir Ohrentzündung Kopfhörer?

3 Antworten

Ja dadurch kann sir kommen und auch schlimmer werden. Wenn ich es versuche pocht es. Lass es lieber bevor es schlimmer wird anstatt besser.

18

Also quasi Warten bis es weg ist oder große Kopfhörer kaufen?

0
18

oder auf einem Ohr :)

0
45

Besser warten bis es weg ist

0
18

0

lieber ganz lassen und sich an einen Arzt wenden, bevor es noch schlimmer wird. 

18

bei einem arzt war ich schon :)

1
18

Ich denke mal diese großen teile um die ohr Muschel sind sowieso besser

0
5
@MaGo19

ja, sind Sie. Mein Bruder nutzt diese Sennheiser Urbanite XL Nation Over-Ear Kopfhörer und ist damit sehr zufrieden ... aber man muss selber entscheiden, welche Kopfhörer man bevorzugt und in welcher Preisklasse diese liegen bei etwa 150. Ich nutzte nur Kopfhörer beim Sport.

0
18

vielen dank

0

Nimm lieber On ear. In ear kann alles schlimmer machen

18

Kennst du paar gute?

0
5

Die von Marshall finde ich gut. Etwa gleich gut wie beat by dre jedoch nicht so teuer. Wenn du die von Marshall nimmst die werden dir gefallen, garantiere ich dir! Passen die dir preislich?

0
18

Muss ich morgen mal nachsehen danke :)

0

Bluetooth Kopfhörer 4.1?

Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer bestellt, auf der Seite steht, dass es 4.1 ist kann ich es trotzdem benutzen, wenn ich Bluetooth 5 habe?

...zur Frage

Darf die Busfahrerin Kopfhörer verbieten?

In dem Bus mit dem ich morgens zur Schule fahre verbietet die Busfahrerin ALLEN die im bus sitzen, Kopfhörer zu benutzen (auch wenn man es leise macht). Meine Frage ist jetzt ob die das einfach so darf oder nicht?

...zur Frage

Was bewirken die Gitter in den Kopfhörern?

Hallo, mir ist gerade aufgefallen dass an beiden Inear Kopfhörern die Gitter raus sind. Funktionieren tun die Kopfhörer trotzdem. Habt ihr ne Ahnung wozu die Gitter dienen?

...zur Frage

in ear kopfhörer immer auf einer seite kaputt

servus und zwar gehen bei mir die inear kopfhörer eig immer nur auf einer seite kaputt und das meistens schon nach wenigen monaten ich kaufe eigentlich nie billige sondern immer welche von bose akg oder sennheiser so ab 100 euro aber trotzdem geht immer eine seite kaputt oder wird sehr leise

...zur Frage

Double Helix und Kopfhörer?

Hey, ich lasse mir morgen einen double Helix stechen lassen und wollte nun wissen, ab wann ich dann wieder Kopfhörer tragen kann. Ich weiß, dass die Heilung meist 3-6 Monate dauert.. Ab wann kann ich also wieder Kopfhörer tragen ohne die ganzen Schmerzen usw? Und nein ich meine keine in ear Kopfhörer, danke im Vorraus :D

...zur Frage

Darf ich sport treiben/machen?

Also ich habe glaubs die lungen entzündung ich war heute beim arzt aber er hat mir nicht gesagt welche entzündung ich habe und er hat was von der lunge geredet darum glaube ich das ich die lungen entzündung habe aber kommen wir zum thema darf ich mit der lungen entzündung oder mit einer entzündung der oberen atemwege (wie es beim arzneimittel stand) sport treiben/machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?