Mir macht es keinen spaß etwas mit anderen zu unternehmen ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegenfrage: Was ist "normal"?

Es ist Dein Leben. Wie entscheidest DU? Ich kann Dich ein wenig nachvollziehen: Ich war als Teenager eigentlich genau so wie Du: Lasst mich doch alle in Ruhe - nein, ich will nichts ständig was mit Euch machen - ich bi gerne für mich allein. Mir geht es heute oft noch genau so! Ich mag auch mal Leute um mich haben und bin dann lustig und unterhaltsam.

Ich weiß nicht, ob Du Dich ändern wirst. Wichtig ist: Willst Du Dich nur für andere ändern oder für Dich selbst? Genieß Dein Alleinsein, wenn Du kannst! Nimm Dir diesen Freiraum, selbst zu entscheiden, mit wem und wann Du sein willst. Du bist Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?