Mir läuft sperma aus dem penis?

2 Antworten

Dann befriedige dich mal ordentlich selbst ggf mehrmals, dann hört das auf.
Warum 5 Wochen nicht onaniert? Willst du dir das abgewöhnen? Das klappt sowieso nicht.
Wenn das nach mehrmaligem onanieren immer noch Probleme damit macht das Sperma einfach so läuft dann geh mal zum Urologen.

Ja ich will das abgewöhnen ...

Ich habe das früher alle 2-3 Tage einmal gemacht .und wenn ich das mache dann fühle ich mich ermüdet 

0

Dein Überlaufventil ist defekt :-)

Nein, im Ernst, geh mal zum Urologen deines Vertrauens, der kann dich kompetent beraten.

Kann es sein das ich die letzten Wochen keine Erektion hatte

0

ch bin 13 und hab noch kein Sperma und noch keine sharmhaare übern Penis (wenig) Einmal kam ein tropfen durchsichtige flüssigkeit aus meinen Penis was war das?

...zur Frage

Hilfe! Welpe Rüde Hat eine art Eiter am Penis?

Es sieht so aus als ob es eiter währe ?! Kann aber auch sein das es Ein mix zwischen Sperma und pisse ist ? es ist bisschen verklebt an denn harren beim Penis , habs versucht mit klopapier wegg zu wischen doch traute mich nicht das wegg zu zihen , da es halt verklebt ist ! Bitte um rat ?!?

...zur Frage

Nach urinieren krampfartiger Schmerz im Unterleib

Ich habe nach dem urinieren immer einen krampfartigen Schmerz im Unterleib, manchmal auch direkt "im" Penis. Dasselbe gilt für SB, weiss jemand was ich dagegen machen sollte oder ob es überhaupt etwas ernstes ist? P.S.: bin 15

...zur Frage

Mein Penis zuckt bei SB

Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich paar sekunden und dann hab ich gar keinen lust mehr aber ich weis nicht dann habe ich auch noch nie sperma oder so gespritzt... ? was ist los?Bin13

...zur Frage

Sperma mit 14 ohne grund?

Hilfe, ich weiß zwar nicht ob es wirklich Sperma war aber als ich heute urinieren müsste kam etwas Gelee artiges raus und ich hatte ein Kribbeln im Penis. Allerdings habe ich mich nicht selbstbefriedigt o.ä. (Habe heute aber wenig getrunken)

Ist das normal?

...zur Frage

Lusttropfen sperma vorhanden (urinieren)?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Befindet sich Sperma im lusttropfen wenn man davor uriniert hat?. Im wikipedia steht dass wenn man urinieren geht, keine Sperma mehr im harnröhre vorhanden sind ausser man hatte einen orgasmus und war nicht urinieren stimmt das? Wollte eure Meinung wissen dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?