Mir kommt dir Schule länger vor wenn die zeit umgestellt wird (winterzeit)?

7 Antworten

Wir stellen nicht die Zeit um, sondern die Uhr. An der Zeit ändert sich gar nichts, jedenfalls nichts, was wir im Alltag bemerken würden. Du müsstest schon ins All fliegen. Damit die Zeit auf der Erde schneller verginge als die Zeit in Deinem Fluggerät.

Gruß Matti

Mir kommt das auch so vor,aber das stimmt gar nicht.Da wir jetzt die Uhren auf Winterzeit gestellt haben,wird es in Zukunft immer dunkler.Der Morgen ist dunkel und schon ab ca.5 oder 6 wird es dämmrig.Mir persönlich gefällt die Sommerzeit mehr. XD

Lg Gamezl92 

Einbildung - die Zeit vergeht nicht anders wie im Sommer - 

die Problematik ist aber dass es in der Früh noch dunkel ist - es wird auch Abends früher dunkel

Was möchtest Du wissen?