Mir kommt die ganze Zeit luft aus dem Magen auf. Sollte ich damit zum Arzt gehen?

2 Antworten

    Zu allererst solltest du deine Ernährung überdenken:

    Verzichte auf blähende Speisen, wie rohes Gemüse oder fettiges Fleisch. Auch von kohlensäurehaltigen Getränken ist abzuraten.

      Entspannungsübungen wie Yoga und autogenes Training können bei Überblähung helfen.

    Hilfreiche Kräuter-Tees wie Kümmel, Fenchel, Anis und Kamille wirken entkrampfend auf den Magen-Darm-Trakt.

     Wenn alles nichts hilft, solltest du einen Arzt zu Rate ziehen.

    Länger andauernde Magen-Darm-Beschwerden
    müssen abgeklärt werden, um organische Ursachen auszuschließen.

    Lg und gute Besserung

Dankeschön für diese hilfreiche Antwort :)

0

Ja, geh mal zum Arzt, am besten zu einem Internisten!

Übelkeit ohne Erbrechen und ohne Durchfall ?

Hallo Leute, mir wurde gestern Abend schlecht aber ich musste mich nicht übergeben, ich hatte zwar manchmal das Gefühl aber musste es nicht.
Ich bin dann auch eingeschlafen, aber als ich heute Morgen aufwachte war mir immernoch schlecht.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich hoffe es ist keine Magen Darm Grippe ich denke sonst hätte ich jetzt auch schon gebrochen und hätte Durchfall aber habe beides nicht.
Ich habe nur etwas Magen Druck mal im unteren Bauch und oberen Bauch.
Habt ihr Tipps was ich tun kann gegen die Übelkeit?
Die Übelkeit kommt und geht.

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mein Magen sticht vor Hunger?

Wenn ich Hunger habe sticht manchmal mein magen. Aber manchmal ist mir einfach nur übel vor hunger. Wo ist der unterschied zwischen den hungerarten ?

...zur Frage

Wie lange befinden sich Speisen im Magen bis sie in den Dünndarm erreichen?

Völlegefühl ( Luft im Magen )

...zur Frage

Luft im Magen was tun?

Ich habe unmengen Luft in Magen aber keine Blähungen , mein Bauch ist auch ziemlich hart und aufgebläht was kann ich dagegen tun?

DANKE IM VORAUS <3

...zur Frage

Mein Magen fühlt sich komisch an was kann das sein?

ich hab das Gefühl das mein Magen manchmal hart ist, und dann wird es mir unangenehm ich fühl mich dann unwohl mein Bauch fühlt sich etwas mit dick an als wäre es aufgebläht oder so und Stuhlgang kann ich sowieso nicht machen da kommen nur kleine Bällchen raus. Sry aber ich hatte die letzten Tage ziemlich dtressigen Tag gehabt kann es daran liegen?

...zur Frage

Druck im Magen und Brechgefühl?

Hey,

seit einer Stunde habe ich komischen Druck im Bauch. Es tut nicht weh ist aber sehr unangenehm. Außerdem habe ich einen "Klos" im Hals bekommen. Ich habe das Gefühl, als ob ich mich übergeben müsste.

Ich kann nicht schlafen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?