Mir kommt alles hoch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht du sondersn die sollen von dir angst haben, wir sind alle menschen kein mensch ist gleich jeder hat ne andere/ besondere schönheit /fähigkeit, du darfst nicht so denken, denk immer daran das sie sowie du sind nicht schlechter auch nicht besser, wegen irgendwelche dummen sollst du dir nicjt dein leben versauen. du musst anfangen mal zu schreien wenn es dir nicht passt statt leise zusein ich hatte auch mal so ne phase wo ich sehr schuchtern war aber dann hab ich gelernt das es mir nicht hilft, hab angefangen leute so zu behandeln wie sie mich ohne dabei angst zu haben keiner kann dir was antun wenn du zurück schreist oder einen mal reinhaust und hor bitte auf dich zu ritzen bringt dir echt nichts.. Lass leute reden was sie wollen oder dir deine freunde wegnehmeb so lernst du die waren gesichter von diese personen kennen...

Was möchtest Du wissen?