Mir kommen tränen in die Augen, wenn jemand von seinem/einem Pferd spricht?! Warum?

7 Antworten

Mir gehts mit Kaninchen so. Ich finde das nicht schlimm. Woran es liegt kann ich mir so erklären: Tiere sind so unschuldig und sind einfach da. Ohne so viel zu denken wie Menschen. Mich berührt das total, wenn meine kaninchen beim fressen ihre kleine Pfote in die schüssel stellen oder Wenn sie sich putzen. Sei froh, dass du so fühlst. Viele Menschen ist gar nicht feinfühlig und was gibt es schöneres als facettenreiches fühlen?

mir geht es auch oft so aber eigentlich nur, wenn ich total süße oder anmutige tiere sehe bzw anfasse. liegt einfach daran, dass ich so ein tierliebhaber bin. wenn etwas richtig niedlich oder schön ist, muss ich weinen. aber das stört mich nicht, ich mag es sogar.

das geht mir auch ab und zu so .. vill. ist es weil du dich mit den tieren verbunden fühlst oder dir auch wünscht eins zu haben ..

angerittenes pferd

Hallo... ich darf mir jz endlich ein pferd kaufen und ch hab auch schon ein favo... also ich reite seit 2 jahren wieder regelmäsig und reite sicher schritt trab gallop.... nun habe ich ein pferd gefunden welches erst angeritten ist! und ich wolltre fragen ob das schon was für ein 12 jähriges kind ist ? ihr werdet jz alle schreiben oh nein um gottes willen aber selbst der besitzer hat gesagt das das pferd so ruhig bei mir war und als ich aufgestiegen bin hab ich seine kruppe berührt und er hat nur kurz gezuckt das hat er nie gemacht saonst ist er immer zu seite gesprunegn undso... und als ich dann auf ihm an der longe saß umso aufgeregter ich wurde umso entspannter und ruhiger wurde er!!!

also ist er was für mich oder nicht?

LG alexiii2001

...zur Frage

Wie kann ich endlich weinen?

Hey,

Ich wurde innerlich schon oft so verletzt. Und immer kann ich nicht weinen. Es tut innerlich so weh. Ich möchte gerne einmal weinen können. Habt ihr tipps?

Danke im voraus

...zur Frage

verfressenes pferd!

Hey ich brauche echt Hilfe mein Araber Hengst ist schon etwas Älter ich persönlich bin 12 und habe ein großes Problem und zwar ist mein Pferd extrem verfressen letzte woche Donnerstag war ich reiten und bin Ausgeritten ich war an einem richtig schönen Feld weg mir sind auch nur 2 Autos entgegen gekommen normalerweiße hätte er dann gebockt und wäre gestiegen aber dieses problem hab ich schon alleine aus der welt geschaft das Problem ist nur das er alle 5 minuten am gras stehen bleic´bt und fresen will ich bekomme ihn dann nie in den griff und muss absteigen und ihn auf einen asphalt weg führen leider reite ich nicht gerne Asphalt was soll ich jetzt tun???? Ich meine ich schaffe es einem Pferd die angst vor autos zu nehmen aber nicht einem pferd beizubringen bei Ausritten nicht zu Fressen ich gebe ihm auch immer morgends und nach dem Ausritt sein Futter aber er ist einfach nur verfressen bitte schreibt mir schnell weine antwort lg Nina

...zur Frage

Was tun gegen viel zu starke Stimmungsschwankungen während der Periode?

Es ist wirklich kaum auszuhalten. Ich kriege morgen wahrscheinlich meine Tage und es geht schon los mit meinen stimmungsschwankungen. Ich denke über alles nach und gebe mir für alles die Schuld. Ich könnte wegen allem weinen und schwitze die ganze Zeit weil ich so wütend und traurig bin, im
Grunde genommen wegen nichts. Mittlerweile zittere ich auch, weil ich meine Wut und Tränen versuche zu unterdrücken. Was könnte ich dagegen machen? Habe solche Stimmungen nur in der Zeit meiner Periode, sonst nicht.

...zur Frage

Reitbeteidigung anschreiben?

Hey, ich habe 1x mal in der Woche auf einem Schulpferd Unterricht. Vor kurzem hab ich auf EBay eine Reitbeteidigung's Anzeige von genau dem Schulpferd gefunden das ich immer reite. Nun ich bin generell auf der Suche nach einer Reitbeteidigung.

Ich Trau mich aber nicht ganz die Frau die das alles leitet an zu schreiben. Weil in der Anzeige steht das sie für das Pferd  eine Bezugsperson wollen. Und das es auch  "gefördert" werden soll außerhalb im Unterricht.

Die Reitbeteidigung ist für 2x mal in der Woche und es wird vorgeschlagen ein Tag Unterricht zu nehmen und ein Tag darf man machen was man will.

Nun frage ich euch ob ihr Tipps habt wie ich mich trauen kann und ob ich wircklich die Frau anschreiben sollte ??  

Lg Marie

...zur Frage

Warum weinen Menschenn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?