Warum kann man mir keine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken, obwohl ich eingestellt habe, dass mir alle eine Anfrage schicken können?

2 Antworten

Es kann sein das du zu viele Freunde hast.

Warum kann ich manchen Leuten keine Freundschaftsanfrage schicken?

Ich weiß das es bei Facebook die Einstellung gibt, das z.B. nur Freunde von Freunden eine Freundschaftsanfrage schicken können. Aber ich verstehe nicht warum ich an eine Person eine Freundschaftsanfrage senden kann und mein Freund an ihn nicht. Weiß jamnd wieso das so ist? Er hat ja teilweise auch Freunde die mit mir und der anderen Person befreundet sind.

...zur Frage

Warum kann man manchen Leuten bei Facebook nicht mal eine Freundschaftsanfrage senden?

Info zur Frage: Ich habe bei Facebook einen alten Schulkumpel gefunden und wollte ihm eine Anfrage schicken. Allerdings gibt es auf seinem Profil da gar keine Möglichkeit zu. Wie kann ich sonst Kontakt aufnehmen?

...zur Frage

kommen die spielanfragen bei facebook automatisch?

weil manche meiner freunde meinen das sie keine ahnung haben (auf die frage ob sie das schicken)

der schmarrn der geht ma langsam auf den sack so

...zur Frage

Warum bekomme ich auf Facebook spiele Anfragen?

Meine Facebook Freunde schicken mir Anfragen zu BubbleWitch3 und FarmVille 2 und ich kann damit nichts anfangen weil sich das erst ab einem bestimmten Level aufbaut oder ich nicht mit den Spielen vertraut bin und wenn ich die anschreibe warum die das schicken kommt keine Reaktion.

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage Neu senden

Hallo,

Wenn man bei Facebook jemanden eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, wird diese ja bei dem anderen oben mit einem Hinweis angezeigt das er eine Anfrage erhalten hat. Wenn der andere jetzt aber zum Beispiel diese Anfrage übersehen hat - kann man seine Anfrage abbrechen und nochmal neu schicken? Bzw meine eigentliche Frage: Erscheint dieseneu gestartete Anfrage dann nochmal als Anzeige bei der Person mit dem Hinweis das man eine Anfrage erhalten hat oder wird diese nicht mehr gesondert angezeigt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfragen wie läuft das?

Wenn ich mit jemandem auf Facebook befreundet werden möchte und dieser meine Anfrage annimt ist er dann automatisch auch mit mir befreundet oder muss er mir auch eine Anfrage schicken damit er meine Beiträge sehen kann ? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?