Mir ist zu oft langweilig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trete Vereinen bei. Da lenst Leute kennen, die dann wieder andere Hobby haben und mit denen kannst auch abhängen ;)

Weiß nicht ob du schon Mädchen magst :D aber Frag halt mal eine ob Sie mit dir ins Kino gehen will oder ein Eis essen.

Gute Vereine gibt es hier leider nicht :( und ja ich mag schon Mädchen xD aber ich Trau mich nicht es "dem einen Mädchen" zu sagen

0

Hallo Lelolard, ich habe oft das selbe problem helf doch deiner Mutter mal beim aufräumen o.ä malen kann auch sehr die Zeit verdrängen. z.b. Male ich gerne southpark Figuren da sie leicht und cool aussehen. ich hoffe du langweilst dich nicht mehr so oft. l.g Yurihd 

du hast anscheinend den EIndruck, dass du schon alles weißt oder kannst. Versuche heraus zu finden, was dich wirklich interessiert und beschäftige dich damit auf einem höheren Niveau. Damit du siehst, dass du nicht alles weißt, klick dich z.B. mal durch die Links auf https://de.wikipedia.org/wiki/Standardmodell. Wenn du das alles verstehen willst oder sogar in diesen Dingen mitreden willst, hast du soviel zu lernen, dass du nie wieder Langeweile hast. Ähnlich ist das sicherlich mit Mathematik, Biologie, Chemie. Sport kann man auch intensiver betreiben, z.B. indem man seinen SPort in einem Verein ausübt, der auch an Wettkämpfen teilnimmt.

Es gibt diesen Link nicht o.O :?

0
@Lelolard

siehe dort den weiterführenden Link Das Standardmodell der Elementarteilchenphysik, siehe Standardmodell. Für einen 12-Jährigen ist das harter Tobak. Vielleicht versuchst du es erst mal mit DIfferentialrechnung. Bekommt man zwar erst auf dem Gymnasium. Man kann es aber schon viel früher verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?