Mir ist zu Halloween 2016 in einem EKZ jemand begegnet, der im Auftrag des EKZ eine vollkopf Monster Maske trug. Er durfte leider nicht sprechen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Auftrag des EKZ (Einkaufszentrums) ist ja nichts so besonderes. Spannend wäre es gewesen jemand mit einer Monstermaske im Autrag der EKD oder der GEZ zu begegnen.

Zugegeben das ist keine gute Antwort sondern nur eine gute alberne Anmerkung. ;-)

OK, vielleicht doch noch eine passende Anmerkung: Wie anstrengend das ist, hängt natürlich auch von der Außentemperatur ab und von der guten Belüftung des Kostüms. Es gibt sogar Varianten, die so eine Art PC Lüfter mit Akkubetrieb eingebaut haben.

Der hat ganz normale Arbeitszeiten und auch Pausen. Super angenehm ist es wohl aber nicht

Was möchtest Du wissen?