Mir ist wegen p*rnos schlecht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt dieses große x ganz oben in der rechten Seite eines jeden Browsers.

Nutze den mal ab und zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du so etwas nicht verträgst, solltest du solche Filme nicht gucken. Aber jetzt bleib einfach mal ruhig. Das sind jetzt momentan Bilder, die du halt im Kopf hast und das erst einmal verarbeiten mußt. Spätestens, wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast, ist es schon wieder nicht mehr so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wolltest auf eine ganz harmlose seite, du kamst auf eine ganz harmlose seite.
wo ist das problem?
wenn du jetzt gespaltene primäre geschlechtsteile der herren gesehen hättest oder mit langen nadeln (oder zimmermannsnägeln) durchbohrte, abgebundene brüste - dann könnt ichs ja noch verstehn. da wirds dann auch mir langsam zuviel. aber eine frau mit zwei herren ist doch bei weitem nicht ungewöhnlich und schon gar nicht ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir was schönes an einen Film oder so und ja dann wird es schon wieder. Oder geh an die frische Luft oder irgendwas was dir totalen spaß macht und du die dann ablenkst

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach irgendwas schönes nach einer zeit vergeht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Da" passen komplette Kinder raus - wo also ist bei 2 Männern das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau soll daran eklig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir irgendein anderes prägendes aber lustiges Video ein oder geh raus joggen, das lenkt dich auch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum hast du dir den Mist angesehen statt gleich wieder raus zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf eine ganz harmlose Seite wolltest du gehen? ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?