Mir ist was unglaublich peinlichess passiert =O?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es ja gar kein Vertun über die Ursache des Geräusches gibt und deine Mutter ja auch schon die richtige Diagnose gestellt hatte, solltest du keine "Erklärungen" suchen. Das wirkt dann wirklich lächerlich.

Einfach mitlachen, auch wenn´s schwerfällt. Dann wird es am schnellsten abgehakt und vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er lacht doch. er ist glücklich. was willst du mehr? willst du nicht, dass er glücklich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immerhin hat er gelacht !☺soo schlimm kann er es nicht gedunden haben..und jetzt erzähl ich dir was :) undzwar geh ich mit 'diesem einen jungen' in die klasse. wir sitzen ganz hinten.ich eine reihe vor ihm mit meiner freundin und hinter uns die jungsreihe..sein kumpel stand auch auf mich..auf jeden fall...omg..also ich machs kurz: ich hab einfach megaa gepupst! weiss nicht wie das passieren konnte..es wäre ja nicht schlimm gewesen..aber es hatt wirklich seehr gestunken..😅😂 oh backe !! naja was soll man tun ! niemand von denen hat was gesagt erstmal..man hat mir das so angemerkt zu 100% ich dachte nur bitte lass mich sterben ! dann sagt der junge neben ihm auch noch so : omg das stimt voll.. und lacht so voll betreten..
DAS war der schlimmste tag meines lebens..ich kam nachause und hab erstmal mega gelacht und dann geheult ! alter..🙂
was will man da noch sagen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es war dein Hund xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frani11
29.06.2016, 22:34

XD

0

Was möchtest Du wissen?