Mir ist was merkwürdiges passiert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

traum zu 100%

Wir Menschen träumen in der Regel 3 mal pro Nacht, die so verworren sind, weil sie aus mehreren Millionen Träumen bestehen. Hierzu gibt es verschiedene Traum-phasen, die alle unterschiedlich sind, z.B. die Phase in der man kurz vor dem Aufwachen ist. In dieser Fühlen sich die Träume, solange man sich daran erinnern kann, regelrecht Real an. Wahrscheinlich hast du geträumt, geweckt zu werden als du in der Aufwach-Phase warst. Das kann eine mögliche Antwort sein. :)

entweder war es ein träum und du hast es für echt wahr genommen, was oft passiert oder es war wirklich ein geist, also ich glaube an geister und habe schon so einiges erlebt was ich mir bis heute nicht erklären kann und wofür es auch keine erklärung geben könnte auser das ev geister ihre finger im spiel hatten, eins ist sicher geister können vielleicht erscheinen aber es wurde noch nie berichtet das ein geist jemanden mutwillig verletzt hat

Hallo spugy, Du hast bestimmt geträumt. Man erlebt im Traum oft so Dinge, wo man glaubt dass das real ist. Mache Dir keine Gedanken. Geister gibts doch nicht. Gute Nacht Roony und schlaf heute schön.

Das war Bloody Mary - sie hat es mir heute morgen im Linienbus erzählt!

Was möchtest Du wissen?