mir ist was Mega peinliches passiert :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der sieht also nicht nur gut aus, sondern scheint auch noch sehr nett zu sein. Denn er trägt dir die Sache nicht nach, sieht sie als kleines Malheur und nimmt sie nicht weiter tragisch. Und du solltest das genauso handhaben wie er! Alles wird gut! :-)

Das war ja nicht mit Absicht und dass weiß dein Lehrer auch :D Du darfst das nicht zu ernst nehmen, du wirst später sicher selbst über das Missgeschick lachen (können) :D

Geh doch mal nach dem Unterricht bei ihm zu deinem Geschichtelehrer und sage ihm das es dir durch diese prügelei passiert ist und er soll bitte zum lachen aufhören. Dann vergessen es vielleicht deine Mitschüler wieder.

Viel Glück

geht nicht aber kleiner Tipp lach einfach zurück, da beweist du Humor.

Er wird das nicht vergessen es sei denn, du machst was noch peinlicheres und das willst du ja wohl auch nicht. Also Steh es einfach durch.

Was möchtest Du wissen?