mir ist was komisches passiert.. war das sowas wie eine "fehlgeburt"?

5 Antworten

Meistens sind es harmlose und stärkere Zwischenblutungen, oder etwas härterer S.ex ...am besten ist du gehst zum Frauenarzt, er kann dir genau sagen, ob es harmlos ist und eine Fehlgeburt war oder nicht...gutes Gelingen :-)

13

Kann ich denn dann auch wenn es wahrscheinlich nur eine zwischenblutung war heute die Pille nehmen? Oder wirkt sie nicht wenn ich sie bei einer zwischenblutung nehme?

0
61
@RotKehlchen132

...ich würde sie vorsichtshalber mal nehmen, denn du weißt ja bis jetzt nicht nicht genau, was der Auslöser war...gute Besserung :-)

0

Das kann alles mögliche sein, Fehlgeburt eher nicht. Geh mal zum Frauenarzt. Nach einer Woche sowieso nicht.

Meine kollegin hatte das auch bei ihrer fehlgeburt weil das ganze blut de ungeborenen rausläuft. Am besten gehst du zum arzt er wird dir es sagen können

Wie mit Periode am Strand und im Urlaub umgehen?

Hallo,ich habe so gehofft das ich meine Tage bekomme wenn ich wieder zu Hause bin,ist nur leider nicht der Fall und ich bin noch 1 Woche im Urlaub und habe gerade meine Tage bekommen.So wir fahren nun morgen den ganzen Tag weg und sind unterwegs ,dann kann ich ja einfach Binde+ Tampon verwenden nur wir gehen ja dann die nächsten Tage an den Strand ,wie soll ich das dann machen?Dort gibt es keine Toiletten wo ich wechseln kann...wir bleiben meistens immer so 3-4 Stunden ,ich habe Angst das ich auslaufe,weil ich ja nicht wechseln kann und ich habe auch noch Gelesen das man direkt nach dem schsimmen wechseln soll,aber wie soll ich das machen?Ich kann erst zu Hause wechseln ,ist das schlimm?Infektionen etc? bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das machen soll:(

...zur Frage

ab wann kann ein frauenarzt eine fehlgeburt feststellen?

hallo....

ich habe heute verspätet meine periode bekommen (war 4 tage überfällig)...

zur erläuterung: ich habe vor zwei monaten jemanden kennengelernt! mittlerweile sind wir zusammen... haben zwar kondom benutzt (keine pille) aber man weiß ja, das trotzdem was passieren kann... und das ist es auch! am 13. april is das kondom geplatzt.. heißt ja nicht unbedingt, dass man gleich schwanger werden muss.... aber ich hatte ein ganz seltsames gefühl und hab vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue! da stand schwanger 1.-2. woche...

hatte natürlich panik und wollte einfach noch bis nächste woche abwarten bis ich zum arzt gehe....

naja, habe jetzt wie gesagt meine periode bekommen... und es is einfach nur seltsam... ich hab ab und zu mal richtig schlimme unterleibschmerzen wenn ich normal meine tage bekomme, aber heute hat sich das bis zum rücken gezogen und ich hab extremer geblutet als sonst immer und das bilde ich mir definitiv NICHT ein...

meine frage ist nun, wenn ich morgen zum arzt gehe kann er feststellen ob ich schwanger war/bin?? mit irgendeinem test??

wenn ich eine fehlgeburt hatte nach zwei wochen muss man dann eine ausschabung durchführen lassen oder bekommt medikamente??

bitte um hilfe, damit ich da nicht mit angst und ungewissheit hinrenne!

...zur Frage

Pille danach, pillenpause verlängert?

Ich habe meine pillenpause 1 Woche zu lange gemacht also insgesamt zwei Wochen. Letzte Woche Mittwoch hätte ich wieder mit einem neuen blister anfangen müssen, was aber nicht ging weil ich nichts mehr zu hause hatte. Am Montag hatte ich Sex ohne Kondom er ist aber nicht gekommen. Heute (3 Tage später) habe ich vor mir die pille danach zu kaufen..ist das richtig? Und wie gehts es dann weiter mit meiner normalen Pille nachdem ich die pille danach eingenommen habe?

...zur Frage

Regelblutung schon wieder nach 2 Wochen?

Hatte vor 3 Wochen Geschlechtsverkehr und eine woche danach meine Tage bekommen - sollte die aber eigentlich erst 2 Wochen später bekommen. Hab jetzt gestern genau 2 Wochen nach der Blutung wieder meine Tage bekommen - also da wo ich sie auch normal hätte. Habe außerdem einen leichten Blähbauch. Ich nehme nicht die Pille und verhüte normal mit Kondom. Kann es sein das ich schwanger bin oder ist das was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?