mir ist was ganz peinliches passiert :-(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das war bei Sex and the City genau gleich :D Liebst du ihn denn? Ich denke das er dir zumindest nicht völlig egal ist sonst wäre dir egal was er denken würde. Sprich ihn darauf an, kein Mensch ist Perfekt u. jeder macht Fehler. Das was du gem. hast war ja kein Fehler nichtmal deine Schuld das ist doch normal Menschlich :)

(Ist bestimmt vielen auch schon passiert und die haben sich deswegen auch nicht vor Peinlichkeit eine Tüte über den Kopf gezogen schaut eventuell die Folge von Sex and the City zusammen an, lacht gemeinsam drüber und fertig! Viel Glück

jaaaaaa.....carry war das sooooo peinlich..........ich liebe diese Scene!!! :-)

0

Also erstmal ist sowas normal. Sowas passiert nunmal.

Und ganz ehrlich: Wenn ihr einen Beziehung anstrebt - dann werden noch weitaus peinlichere Dinge passieren - aber dann kann man meist drüber lachen. Und irgendwann wirst du ihm dann auch erzählen können dass du selbst davon wach geworden bist und es dir nur so unangenehm war dass du so getan hast als ob du schlafen würdest.

Ich bin mir sicher dass er dann darüber lachen wird - oder sagen wird: Ach echt, weiss ich garnicht mehr.

Das Gerücht dass Frauen ja nur Parfüm furzen und nie Rülpsen und auch auf keinen Fall Kacken... ist längst widerlegt ;) Mach dir keine Sorgen

Also du darfst nicht so ernst damit umgehen. Geh lässig damit um und wenn er dich darauf anspricht Lach einfach und sag irgendwas wie ''Passiert doch jedem mal...''

Pupsen ist was ganz normales, wenn er dich deswegen jetzt komisch von der Seite anschaut, ist er nicht der richtige ... Frag ihn einfach ganz direkt ob er das gehört hat oder sag dass du was mit deinem Magen/Darm hast und deshalb Blähungen hast .

Wie du herausfinden kannst ob er es gehört hat? Ganz einfach.
Pups nochmal in seinem beisein. Wenn er dann sagt das er sowas von dir ja noch nie gehört hat, weißt du daß er es überhört hatte. Quatsch.
Tu einfach so als ob du es selber nicht weißt. Von alleine spricht er dich bestimmt nicht darauf an. Wenn er höflich ist.

Warum bitte steht in den Stichworten "Sexualität"? Und warum betonen Sie so, dass Sie in keiner engen Beziehung zu ihm stehen?

Entweder Sie sind ein Troll - oder Sie haben ernsthaftes Interesse an dem Kollegen und jetzt denken Sie, Sie hätten es vergeigt - äh verpupst?

Wenn der Herr Format hat, dann hat er es überhört. Darauf kommt es nun wirklich nicht an. Wie überzeugt sind Sie denn von Ihren Qualitäten? Und wie bereit sind Sie, sich Spott einzufangen wenn Sie mal in ein Fettnäpfchen treten? Was menschlich ist, das verbindet doch eher als voneinander zu trennen....

Die Schreibweise klingt so wie bei einem Frauenmagazin xDDD

0

hey das ist total normal und menschlich reden mit ihm und lacht zusammen :D

ist doch lusig chil dein ars.... irgendwann kkommt der halt damit das du einmal während des schlafens dick gefurrzzztt hast und lacht ihr fertig

Flatulenzen sind doch vollig normal

Was möchtest Du wissen?