Mir ist was blödes beim Zigaretten kaufen passiert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Automat das nächste Mal befüllt wird, stellt der Servicemann fest, daß 10 Euro zuviel in der Kiste sind. Möglicherweise klemmt der Geldschein sogar noch irgendwo in der Mechanik.

Daniel1597 13.03.2014, 14:19

also bekomme ich die würklich ..

Und was ist wenn jemand jetzt mit meinem 10 euro kippen hollt oder schon geholt hat ?

Ich will mein geld zurück!!! Kann von diesen 10 euro 2-3Wochen rauchen

0

Überprüfbar wäre es durch den Vergleich Warenabgang gegenüber Einnahmen. Dann müsste es eine Differenz geben. Aber für sie wäre dieser Aufwand viel teurer, als dir die 10 Euro einfach zu überweisen. Ich denke, dass sie wegen 10 Euro dir diese Geschichte glaube und sie dir auch überweisen werden aus gutem Gewissen.

LG

Firma Anschreiben dann schicken diese das Geld Zurück meist noch mit einem Feuerzeug oder was anderem

Daniel1597 13.03.2014, 14:17

Hattest du auch schon mal so einen vorfall

0

Wenn die wollen können die sicher.

Was möchtest Du wissen?