Mir ist was blödes auf einer Hochzeit passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bester Mann! 😂 lass dich dafür Feier und schrei "Wenigstens habe ich euer im Hut" 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu deiner Cousine und erkläre die Situation. Ich denke nicht dass sie will dass ihre Familie und die Familie ihres neuen Mannes einen Teil ihrer Familie betrunken und nackt sieht also wird sie es bestimmt löschen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person die die Kamera besitzt aufsuchen, ihr die Situation erklären und bitten, dass sie das Foto löscht und die Situation vergisst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dahinterstehen! Wenns dir peinlich ist dann wirds noch peinlichicher, aber wenn du dicj vor denen feierst, dann feiern die dich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beender
21.03.2017, 02:47

guter gedanke. danke.

0

Was möchtest Du wissen?