Mir ist wahnsinnig kalt, habe eine sehr starke Erkältung, aber ich habe kein Fieber (obwohl mir doch so kalt ist und das ja Anzeichen dafür sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast zwar eine sehr starke erkältung und dir ist kalt aber das hat nichts damit zu tun das du dann gleich fieber bekommst. Fieber kann auch kommen wenn man nicht erkältet ist. Außerdem wenn man fieber hat ist einem nicht nur kalt sonder einem wird auch gleichzeitig wieder sehr warm. :D

Oh sry, das Symptom hab ich total vergessen, weil mir meistens eher kalt ist und nur selten warm.

0

Deine Wärmeregulierung ist durch die Erkältung gestört. Nimm ein heißes Bad oder Dusche, Wärmflasche soll auch helfen.

mir ist auch kalt aber nur weil die Außentemperaturen kalt sind

Ich habe allerdings sehr viel an und liege im Bett. Normalerweise wäre mir schon längst warm.

0

Du hast Schüttelfrost, das heisst, das dein köpertemperatur uner 36 grad ist. gehe bitte zum deinem arzt.

von Schüttelfrost wurde nicht berichtet

0

Aber ich zittere ja nicht😕

0

Was möchtest Du wissen?