Mir ist vor ein paar Tagen eine verstörende Kindheitserfahrung eingefallen und ich würde gerne einen Rat von euch hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat wirklich keine große Bedeutung - Jungs, die ihre Sexualität entdecken - oder besser vielleicht die von ihrer Sexualität ergriffen werden - machen so etwas ... ohne große Bedeutung ...

cool down ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belibasta
22.01.2016, 03:58

Naja, du etwa?  Ich nicht!

0

Na und?! Lies mal Günther Grass. Da onanieren die Jungens auf einen Keks und der Verlierer muss ihn essen. Was macht man in der Pubertät nicht alles für Unsinn im sexuellen Bereich! Bleib ruhig, zum schämen gibt es keinen Anlass.

Wenn Du wissen willst, wer sich wirklich von morgens bis abends schämen müsste, dann geh mal (wenn das möglich wäre) in eine Kardinalsversammlung im Vatikan.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
27.01.2016, 02:53

Kekswi**en ?

Ich würde ja was dazu schreiben, aber nachher sperrt man mir und meinem Bruder wieder die Accounts.....

Aber ich wusste garnicht, das das aus der Literatur kommt

cool :)

0

Typisches " Wir entdecken uns " verhalten. Es ist nichts schlimmes.
Besonders in den damaligen Alter ist man sehr verwirrt und umso mehr wenn man hört wieviele Sexuelle Orientierungen man haben kann.

Es sollte sich nicht weiter belasten. Wie heißt es so schön? Es sind Jugendsünden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
22.01.2016, 03:55

Warum sollten es überhaupt sünden sein ?

Das redet sich die Gesellschaft nur ein...

Sonst wäre es ja auch Sünde, das mein Bruder und ich (zwillinge) mit nur einem Mädchen gehen und mit ihr gleichzeitig schlafen werden

0
Kommentar von Plantaeru
22.01.2016, 03:57

Das nennt man einfach so. noch nie Erwachsene reden gehört " Oh ja, meine Jugendsünde war damals.. " Es hat nichts mit den Sünden der Religionen zu tun.

0
Kommentar von Plantaeru
22.01.2016, 04:04

Die Bedeutung des Wortes Jugendsünde bezieht sich auf leichtsinnige und unüberlegte Handlungen in der Jugend. Es hat nichts mir den wahren Sünden zu tun.

0
Kommentar von Plantaeru
22.01.2016, 04:15

Das ist etwas, was man auch sagt wenn man älter wird.

0

Klar, und mitten in der Nacht kommst du auf die Idee, dich ganz neu bei gf anzumelden und das mal zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von learnfromit
22.01.2016, 03:43

ja wieso nicht ? ich will einfach ein rat dazu hören , schließlich bist du ja auch noch mitten in der nacht hier xD

0
Kommentar von learnfromit
22.01.2016, 03:46

griegst aber trotzdem ein danke , weil du dir die mühe gegeben hast misstrauisch zu antworten ... nächste mal denkste dir dein teil einfach wenn du eine frage nicht ernst nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?