Mir ist voll schlecht und mein Magen tut mir richtig weh aber meine Eltern glauben mir nicht

5 Antworten

Ich denke das du Magenschmerzen auch bekommst , weil du nichts isst.Aber es ist komisch, das deine Eltern nichs merken , das du nichts isst wenn ihr alle bei Tisch seid. Ich finde es auch sehr unerziehend sich nur um deinen Bruder zu kuemmern und um dich nicht, denn du bist ja auch noch so jung. Aber vielleicht haben deine Eltern wirklich Stress oder keine Zeit, aber versuche ihnen klar zu machen , dass es dir wirklich nicht gut geht und wenn sie dir immer noch nich glauben, dann gehe selber zum Arzt und der wird dir bestimmt weiter helfen...

Deine Beschwerden könnten psychosomatisch bedingt sein, das heisst, du fühlst dich zurückgesetzt, und das schlägt sich auf deinen Magen. Um auszuschließen, dass es sich nicht doch um etwas "Organisches" handelt, solltest du in den nächsten Tagen zum Arzt. Wenn er nichts feststellen kann, dann bleibt nur noch eine Aussprache mit deinen Eltern - allein, in einer Beratungsgruppe oder mit einem Schulpsychologen.

Du bist wahrscheinlich eifersüchtig auf deinen Bruder weil er gerade besonders viel Aufmerksamkeit bekommt. Jetzt suchst Du Dir die Aufmerksamkeit hier bzw. suchst sie durch Vortäuschung von Krankheitssymptomen. Willst Du auch mal in die Psychiatrie? Du kannst auch alleine zum Arzt gehen, oder müssen Mama & Papa da mit?

Nein, das war ja schon bevor mein Bruder gekommen ist. Das wollte ich damit doch klarmachen mensch. -.-

0

Iberogast Leberschäden? Kennt ihr eine Alternative?

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/iberogast-streit-um-nebenwirkungen-des-magen-darm-mittels-a-1195411.html

Hallo,

bin jetzt schon stark verunsichert, zumal ich sowieso Leberprobleme habe.

Habt Ihr vielleicht eine Alternative? Wäre für jeden Tipp Dankbar.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn sich der Magen verkleinert?

Was sind die Folgen? Tut es weh beim Essen?

...zur Frage

Wenn ich esse ist mir sofort schlecht?

Also ich wache seit 2 tagen mit übelgedühl auf und mein Magen fühlt sich so leer an . Das er auch weh tut . Wenn ich aber esse ist mir eben so sehr schlecht . Ich muss mich so übergeben . Was soll ich noch tun ?

...zur Frage

Magen tut sehr weh! :(

Hi mein magen tut seit einiger zeit weh. Darum esse ich auch dehr wenig weil mein magen dann richtig drückt.Auf toilette gehen bringt auch nicht viel und ich muss sehr häufig rülpsen. Was kann ich machen damit diese sache aufhört?

...zur Frage

Magen tut weh, aber Hunger, was essen?

hallo :/ ich habe grade Magenschmerzen aber auch Hunger. ich will was essen, was nicht den magen belastet, und zwar gaar nicht belastet.. Bitte sagt mir schnell was ich exakt essen könnte.

...zur Frage

Seit Jahren unerklärliche Magenschmerzen?

So nach etlichen Arztbesuchen ohne Befund habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich auch mal an das Internet zu wenden in der Hoffnung hier vielleicht auf Gleichgesinnte oder Menschen mit ähnlichen Probleme zu treffen. Also wo fange ich an... Ich habe schon seit ein paar Jahren immer wiederkehrende Magenprobleme. Meistens sind es Magenschmerzen/krämpfe sie treten ohne Vorwarnung auf von jetzt auf gleich. Mal sind sie richtig schlimm und mal weniger. Zudem ist mir häufig übel, unabhängig davon was ich esse. Häufig ist mir auch übel ohne dass ich überhaupt etwas gegessen habe, Übergeben muss ich mich allerdings davon nicht. Sodbrennen und saueres Aufstoßen habe ich ebenso nicht. Die Schmerzen sind oft so schlimm dass ich über Tage nichts essen kann und an anderen Tagen ist dann alles wirklich einwandfrei dass ich gar keine Schmerzen habe, was aber in nur ein paar Stunden wieder komplett umschlagen kann. In den letzen Jahren habe ich etliche Magenspiegelungen und Tests über mich ergehen lassen die alle jedoch ohne Befund waren. Eine Gastritis, Fruchtzucker-, Milchzucker- und Gluten-Unverträglichkeiten wurden ausgeschlossen, ebenso wie Gallensteine und Helicobacter. Danach wurde ich zur Psychotherapie geschickt da (bis jetzt) keine Körperliche Ursache für mein Problem gefunden wurde. Die zwei jährige Therapie hat an den Problemen allerdings rein gar nichts geändert. Jetzt ist meine Frage ob er hier Leute gibt, die unter ähnlichen Problemen leiden und wie sie damit umgehen oder ob sie eine Lösung dafür gefunden haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?