Mir ist verd@mmt schlecht und meine freunde lassen mich nicht in ruhe

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das so lustig finden dann lass sie. Wenn du in denen ihr Zimmer kotzt dann finden sie es nicht mehr so cool. Und wenn du dann morgen daheim bist dann geh nicht mehr zu diesen Freunden denn wer nicht versteht wann es einem nicht gut geht ist kein wahrer Freund

Hä? Geh doch einfach zu den Eltern :DD frag die nach irgendwelchen Medikamenten oder soooo xD und geh nie wieder zu denen oder... Naja... Egal

Das sind keine wahren Freunde... Wenn du nicht gehen kannst dann kotz sie an oder Klatsch Ihnen welche :D sry aber ist einfach so 😝

..mach ich bald

0