Mir ist unglaublich langweilig, was dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafen, masturbieren und Videos schauen fällt mir spontan ein :P

Oder dem Mädchen eine Nachicht schreiben über die sie sich garantiert freuen wird wenn sie wieder Internet hat :)

Ne Nachricht ist schon draußen :)

Ich glaube ich lege mich mal schlafen.

0

Versuche es doch mal mit schlafen. Immerhin ist es jetzt Nacht, falls du da bist von wo du die Sprache benutzt.

Das wäre einen Versuch wert, aber morgen wird dann wahrscheinlich wieder so ein Tag sein. Freitag Abend bin ich spätestens erlöst. Da ist sie wieder da ^^

0