Mir ist unglaublich langweilig, was dagegen tun?
Heute ist wirklich ein Tag, der sich zieht wien Kaugummi an der Schuhsohle, die Langeweile drückt sich auf mich wie ein Mantel. Obs dran liegt, dass ich heute nicht trainieren war, oder das Mädchen schlecht hin für eine Woche weg in Holland ohne Internet unterwegs ist.... Ich tippe auf Punkt 2 gepaart mit ein bisschen Schlafmangel, sie ist das erste Mädchen, dass auf meiner Wellenlänge ist. Vermutlich hab ich mich zu sehr an ihren Humor gewöhnt, der mich die letzten Wochen zum Schmunzeln brachte.
Was soll ich tun, irgendwelche Tipps mich abzulenken? :)
4 Antworten
Schlafen, masturbieren und Videos schauen fällt mir spontan ein :P
Oder dem Mädchen eine Nachicht schreiben über die sie sich garantiert freuen wird wenn sie wieder Internet hat :)
Ne Nachricht ist schon draußen :)
Ich glaube ich lege mich mal schlafen.
Versuche es doch mal mit schlafen. Immerhin ist es jetzt Nacht, falls du da bist von wo du die Sprache benutzt.
Das wäre einen Versuch wert, aber morgen wird dann wahrscheinlich wieder so ein Tag sein. Freitag Abend bin ich spätestens erlöst. Da ist sie wieder da ^^
YouTube Videos gucken wie zb failarmy diese Videos werden dich zum lachen bringen
Was mich immer zum Lachen bringt ist sowas hier:https://www.youtube.com/watch?v=ODrDR9D28RE
Videos schauen, masturbieren. ..