Mir ist übel sollte ich zum arzt ab wann zahlt sich das aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überlege Dir bevor Du zum Arzt gehst:

* brauche ich eine AU?

* gibt es ggf. Rezeptpflichtige Medikamente die meine Krankheit /Symptome behandeln?

* trägt der Besuch also allgemein dazu bei, das es mir schneller besser geht?

* ist es Notfall?

Nicht zum Arzt gehen:

* ich kann es mit Hausmitteln, Schlaf, und viel Trinken selbst in den Griff bekommen

* mir geht es innerhalb kurzer Zeit besser

* der Besuch wird nicht dazu beitragen das es mir schneller besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch den heutigen Tag mal ab, wenns dann net besser ist kannst du ja immer noch zum Arzt. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder es wäre Zeit mal dein Immunsystem ein wenig zu stärken oder ist es wieder deine Psyche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinend eine Grippe. Bei sowas solltest du zum Arzt gehen, das ist keine harmlose Erkältung mehr. Wenn man eine Grippe verschleppt, kann das schlimme Folgen haben, es sterben sogar heute noch jedes Jahr Leute wegen Grippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hurra und Sarah hat wieder einmal Husten, Schnupfen und Heiserkeit.

Und wofür soll sich dies bitte "auszahlen" ?

Bitte begib Dich in psychotherapeutische Behandlung, die benötigst Du dringender als eine körperliche Behandlung. Wie oft hat Dir Dein Hausarzt schon diesen Rat gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
06.03.2017, 07:07

Den rat hat mir mein arzt noch nke gegeben.

0

Wegen sowas zum Arzt zu gehen ist schon lächerlich... ich frag mich eh immer warum Leute bezüglich eines Arztbesuches hier nochmal fragen... Braucht ihr eine Bestätigung für euer handeln, wenn ja dann brauchst du kein Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du bist es wo der Hausarzt schon behauptet du wärst nicht krank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deswegen zum Arzt ist nicht angebracht. Ich empfehle Ihnen aspirin plus c zu nehmen. Dann wird das wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?