Mir ist übel, kalt, schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Was könnte es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry auch wenn ich dir Helfe möchte, solltest du, wenn sich das nicht bessert, einen Arzt aufsuchen :)

Gute Besserung :) <3

Lg Ariana

Wahrscheinlich hast die eine Grippe eingefangen. Gute Besserung!

Was tun bei Übelkeit und Kopfschmerzen?

Guten Abend😅 Und zwar ging es mir den ganzen Tag schon nd so gut aber jetzt ist es halt extrem...Also ich habe ziemlich starke Kopfschmerzen,mir ist übel,mir ist zwischendurch plötzlich kalt und ich fühle mich schlapp. Weiß jemand was ich haben könnte und was ich dagegen tun kann? Liebe Grüße ~R

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel, was tun?

Seit ca. 3h habe ich Kopfschmerzen, hinterkopf und wenig in der Stirn. Dazu vor etwa 1.5h wurde mir dazu schwindelig und anschliessend auch noch übel.
Ich war auch schon an der frischen Luft aber das hat leider nichts gebracht.

Habt ihr Tips für mich, was tut ihr in so einer Situation?
Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun kann? o: Danke im Voraus (:

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?