Mir ist total schwindelig wenn ich nur sitze

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe Lea,

Es könnte damit zusammenhängen das dein Kreislauf durch das Fieber angeschlagen ist.

Versuche: Viel Trinken und iss ein wenig.

Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mir war auch die letzten drei Tage auch total schwindelig (lag aber an einer Blutspende) aber dagegen kann man nur leider nicht viel machen. Leg dich hin und achte darauf das die Beine etwas höher liegen als der restliche Körper. Wichtig ist viel trinken (für den Kreislauf) und schlafen (beste Medizin oder ;) ) irgendwann wird es dir bestimmt besser gehen. Wenn die Temperatur steigen sollte würde ich dir dringenst einen Arzt empfehlen. Gute Besserung =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch ganz schlimm.Ich konnte nicht mal gehen das ist ein einfacher Infekt nach 1 Woche müste der weg sein.Wenn nicht würde ich mal zum Arzt gehen(oder geh jetzt einfach mal in die Apotheke und lass dich beraten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Mittelohrentzündung? Geh besser mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ins bett,fieber ist immer eine höchstleistung des organismus der gegen deine krankheit ankämpft,den musst du mit bettruhe unterstützen sonst machst du lange rum! der kreislauf beschränkt sich nämlich nur mit dem krankheitsherd und entzieht anderen teilen das blut,auch dem gehirn,daher der schwindel.ab ins bett,auch wenns schwer fällt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste gebot ist,in dein alter mama bescheid zu sagen bzw fragen, dann geht sie mit dir zum doc, hier kannst du, und darfst du dir keine medizinisch ratschläger anwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieber senken, mit Essigwickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, wenn man krank ist... Schon Dich erst mal (bis das Fieber weg ist), dann ist der Schwindel auch bald weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdammt, dann halt deine Beine kühl, damit das Fieber runtergeht und ins Bett mit dir. So sollte man auch nicht rumsitzen. Sollte sich das nicht bald legen, den Arzt bitten, vorbeizukommen, damit er dich mal ansieht und dir vielleicht was verschreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wieso, aber wenns mir schwindelig ist und ich mich auf den boden lege, geht das wieder weg. kannst ja auch versuchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und schalt den PC aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?