Mir ist total schwindelig und mir gehts schlecht und es ist mir übel, bauchschmerzen. hab das gefühl das ich brechen muss, ich könnte heulen. Soll ich ins KH?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag,

auf die ferne kann man keine Diagnose deines Leidens stellen. Es ist allerdings nicht immer sinnvoll bei kleineren Krankheiten die Notaufnahme eines Krankenhauses aufzusuchen. Für solche Sachen gibt es einen Hausärtzlichen Bereitschaftsdienst (welcher sich natürlich je nach Region auch im Krankenhaus befinden kann).

Wenn Du meinst du benötigst ärtzliche Betreuung kippst hier aber nicht gleich Tod um wende dich an den Hausärtzlichen Notruf unter der Telefonnummer 116 117 (kostenlos). Dort wird man dir sagen wo Du hinfahren kannst evtl. kommt sogar ein Arzt zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber entscheiden, auf jeden Fall empfehle ich dir aber dich ärztlich untersuchen zu lassen. Abhängig von deiner persönlichen Einschätzung, kannst du in ein Krankenhaus gehen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dann kommt ein Hausarzt zu dir und untersucht dich. Wenn deine Beschwerden stark sind, würde ich gleich in's Krankenhaus gehen. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich erstmal hin und ruh dich aus. Das könnte alles mögliche sein, von Stress bis Grippe,aber ins Krankenhaus musst du denke ich nicht. Wenn es dir morgen nicht besser geht geh mal zu deinem Hausarzt.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahnsinn wegen was für Sachen die Leute überlegen ins Krankenhaus zu gehen...

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du brechen musst, dann geh brechen, dann gehts deinem Magen auch besser... Das funktioniert ganz ohne Krankenhaus, Ärzte und Krankenschwestern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf den Bereitschaftsarzt der Dienst hat, an. Die machen auch Hausbesuche, wenn man nicht zu denen in die Praxis kommen kann. Du bist kein Notfall, nur etwas krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet. Im zweifelsfalle geht man zum Arzt wenn es einem schlecht geht.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, dass du zum Arzt musst, geh einfach hin. Wenn nicht, trink Tee und versuch dich anderst zu heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du noch Kind od. erwachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SELZAYN
25.10.2015, 14:27

erwachsen

0

Was möchtest Du wissen?