mir ist total schwindelig.....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du nicht regelmäßig trinkst solltest du bei deinen symptomen nen wert unter 1,2 promille haben, wenn kein alk mehr im magen ist der jetzt noch nachschwemmt hast also in spätestens 9h die 0,3 promille erreicht mit denen du wieder fahren darfst(bin mir nicht sicher kann auch sein sind 0,5 was du haben darfst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls es dir nix ausmacht /oder sehr dringend ist deinen mageninhalt schnell erbrechen bevor der rest vom bier in die blutbahn einschwemmt...dann essen (hilft auch prima gegen den kater)am besten du isst englisches breakfast und brot und paar vitamine oder was warmes und ausreichend flüssigkeit zu dir nehmen

kopf oder ganzen körper ins kalte wasser hilft nichts (das macht dich fitter solange du im Wasser bist weil dein kreislauf hochfährt, um Auskühlung zu vermeiden. Aber sobald du trocken und im Warmen bist fährt er wieder runter und alles ist noch viel schlimmer weil du je nachdem wie extrem du dich der kälte ausgesetzt hast auch noch sehr viel energie verloren hast und dann will dein körper erstmal ausruhen+subjektiv noch schlimmer weil du ja fitter als normal im wasser warst und jetzt müder als ohne bist...)

auf den promille wert selbst hat nur das erbrechen einfluss.

Koffein ist nicht gut, da bekommst nen kater von weil alkohol dehydriert und koffein das noch verstärkt

(amphetamine machen dich sehr fit aber ist gesunheitlich und rechtlich äusserst bedenkenhaft XD)

xxxmanuxxx 22.05.2010, 01:26

und vorm schlafen auf jedenfall essen und trinken (trinken nicht ganz so wichtig weil bier nicht dehydriert das ist erst ab 10%en getränken der fall)(wenn du nichts isst wird dien körper sich wesentlich langsamer regenerieren)

0

Leg dich ins Bett. Halte eine Hand an die Wand und stelle einen Fuß auf den Boden, das hilft gegen das Karussell fahren.

Schlaf ein wenig, und morgen bist du wieder fit.

Trink viel Flüssigkeit .... keinen weiteren Alk. Leg Dich hin oder geh Wechselduschen machen. :) Fettiges Essen soll vorher hilfreich sein, vielleicht auch ein wenig im nachhinein?

gleich ins bett gehen, morgen zeitig aufstehen, dann duschen, kaffee trinken und dir etwas wind um die nase wehen lassen.

dann wirds schon gehen.

Claudia1977 22.05.2010, 01:29

Lustig geschildert! Danke! :-) ...vielleicht hilft lachen auch!!? ;)

0
veraeva12 22.05.2010, 20:35
@Claudia1977

lachen hilft immer und mit guter laune kann es einem nicht mehr schwindelig sein, höchstens vor lachen. setz dich also lieber hin, wenn du albrig wirst:

0

wer zum saufen ins cafe geht ... . ich geh immer zum spezialisten und hab noch nie probleme gehabt.

Claudia1977 22.05.2010, 01:13

danke für deinen Ratschlag! LG! ;) (diese Ironie....) :D

0

Kopf in kaltes Wasser stecken. Viel Kaffee oder Energy Drink konsumieren und am besten was anständiges essen.

xxxmanuxxx 22.05.2010, 01:27

bloß nicht

0

finger rein und weg damit, nacher wasser, saure Gurken/Rollmobs und O-Saft... kein Kaffe, gibt kater

Trinke noch 5. Dann ist es Dir egal

Claudia1977 22.05.2010, 01:21

:D Super! Leider muss ich morgen früh mit dem Auto 30 km fahren! ... Ach ja, Frage: ist man da dann wieder nüchtern? ;)

0
Claudia1977 22.05.2010, 01:34
@maiki01

:D man, meine Frage ist ernst gemeint! (obwohl ich w i r k l i c h total besoffen bin!(ich bemühe mich eh schon, jedes Wort korrekt zu schreiben! ;D - manch anderen scheint das ja hier in diesem Forum egal zu sein!-mir nicht! :-) Also, mein Gehabenes: 5 normale "Gläser" Bier! :-)

0

Was möchtest Du wissen?