Mir ist total langweilig, was kann ich heute tun, damit ich nictht nur daheim rumsitz.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir ja nen Plan zusammenstellen. Sowas wie : durch den Park gehen,etwas zu essen kaufen,in irgendeinen laden gehen,abends Kino.
Soweit ich weiß läuft zurzeit Pets (ist zwar animation aber ich denke er ist für jede Altersklasse was) independence 2,Star trek und sicher noch andere gute filme. Schau Doch mal nach :)
Es kommt halt auch darauf an wie alt du bist,wenn du noch in die Schule gehst oder so,ruf doch einfach irgendjemanden aus deiner klasse an,mehr als absagen kann man ja nicht.
Wenn du schon älter bist,besorg dir doch einen Hund oder so. Mit dem kannst du auch alleine rausgehen und es kommt nicht komisch Rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémon Go! :D wenn das Wetter stimmt. Schnapp dir ein paar Freunde und geh doch ins Freibad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poloman22
06.08.2016, 11:05

Freunde habe ich keine, aber danke für den Tipp

0
Kommentar von JuliaSenpai
06.08.2016, 11:06

Man kann auch so ins Freibad gehen. Lernst sicher dann auch jemanden kennen :)

1
Kommentar von SKaneki
06.08.2016, 11:06

du bist genau wie ich habe auch keine mir ist extrem langweilig :)

1
Kommentar von JuliaSenpai
06.08.2016, 11:07

Ihr seit geil :D

1

daumen lutschen... alten leuten über die strasse helfen - auch wenn sie nicht wollen... , wolken beobchten..., autofahrer anzeigen die falsch parken..,  hinter den ohren waschen .. oder hier dumme fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poloman22
06.08.2016, 11:05

Ich habe aber wirklich keine Ahnung.

0

Fahrradtour machen, schwimmen gehen, wandern, ein Buch lesen, Zimmer gründlich aufräumen und putzen..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?