Mir ist Tod Langweilig und kann gar nicht schlafen (was mir eigentlich egal ist ABER mir ist LANGEWEILIG) was soll/kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dinge, die du im Internet tun kannst:


Was du sonst noch machen kannst:
 ein Gedicht auswendig lernen

  • Car Radio von Twenty One Pilots auswendig lernen (wahlweise auch einen anderen Rapsong)
  • einen Drachen mit zwei Flügeln und einer Vorliebe für Kuchen malen
  • Fernsehn gucken (zum Beispiel den Ton ausstellen und dann über die Bildspur herüber sprechen)
  • stricken
  • eine Geschichte erfinden
  • Kekse backen
  • sich einen Tee machen und die Sterne beobachten


... und wenn gar nichts hilft, dann Milch mit Honig trinken und Schäfchen zählen bis man eingeschlafen ist. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die App Pinterest? Ist ne echt gute App :). Du kannst da zu vielen verschieden Themen zB wohnen ,Diy,Anime,Haare,lifehacks oder jeglichen anderen sche** Bilder und Videos angucken .man findet dort die verschiedensten Dinge:D

Ist eigentlich ganz cool und lohnt sich.

Schau mal rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivivinuja
22.08.2016, 23:36

Oh ich liebe DIY'S und solche Lifehacks krass dass da auch ne App gibt Thx😃😃😃😃

0
Kommentar von Narusaku62
22.08.2016, 23:37

Kein Problem mach ich doch gern😊

0

Ich gucke mir meistens meine Fotos oder Videos an. Aber lesen oder vielleicht chaten würde doch auch gehen...😊denk einfach mal darüber nach worauf du so lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivivinuja
22.08.2016, 23:18

Am liebsten mit freunden chatten aber die schlafen hab auch schon geguckt ob jemand online ist aber jeder ist offline 

1

hier auf neue fragen antworten und deine meinunge sagen da vergeht die zeit schnell XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivivinuja
22.08.2016, 23:15

DH😂 Beste Antwort!😂xD

1

Was möchtest Du wissen?