Mir ist ständig übel und so weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei mir auch so. Also bei mir ging das irgendwann weg, dass ich das höchstens 1 Mal im Jahr bekomme. Versuch mal vielleicht als kleiner Tipp: Wenn du dieses Flimmern oder diese schwarzen Punkten siehst, eine Kopfschmerztablette einzuwerfen, um bisschen was vorzubeugen, Ansonsten würd ich noch einen zweiten Arzt aufsuchen. =)

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKeks2000
21.06.2016, 11:09

dankeschön, aber wenn das einma losgeht, dann kann ich das nicht stoppen.

0

Zumindest solltest Du versuchen zu frühstücken....vielleicht ist das die Lösung für Dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKeks2000
21.06.2016, 11:07

hab ich versucht, eine woche lang aber es hilft nicht

0

Du sagst, Du trinkst ausreichend.

Ist es auch das Richtige, was Du trinkst ?

Versuche mal, Mineralwasser, oder traubenzuckerhaltige Getränke, statt Cola oder Eistee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKeks2000
21.06.2016, 11:15

ich trinke stilles wasser

1

Was möchtest Du wissen?