Mir ist ständig schlecht und übel, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du schwanger bist? 

Wenn du das ausschließen kannst, solltest du doch mal besser zum Arzt gehen. Es hilft nichts, ausschließlich die Übelkeit zu bekämpfen. Die Ursache muss gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MirelaPauli 02.08.2016, 13:26

Mein Freund ist gerade los um einen Test zu holen, aber eigentlich dürfte ich das ausschließlich können. Shice!

0

Sieht so aus, als wäre Dein Zustand möglicherweise in spätestens 8 Monaten ausgestanden!

Wenn Du dies ausschließen kannst, solltest Du jedoch den Arzt konsultieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MirelaPauli 02.08.2016, 13:14

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht! Shice! Ja gut, ich schicke meinen Freund dann mal zur Apotheke. 

2

Klingt sehr nach schwanger, so etwa 3. Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MirelaPauli 02.08.2016, 13:15

Ich danke zwar, dass ich das ganz gut ausschließlich kann, aber ich werde mal einen Test besorgen. Danke!

0

Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?