Mir ist ständig kalt! Was kann ich tun? Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Durchblutungsstörungen.Reibe die Hände oft.wasche sie mit warmen Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh komisch, könnte mit allgemeinem unwohlsein zu tun haben. Also das du dich gerade einfach in deinem Leben unwohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PianoBabe
31.08.2013, 00:11

Ne eigentlich gar nicht, mir gehts gut ausser das mit den händen...

0

Also ich hab keine ganz genaue Idee, aber es gibt so Taschenwärmer oder heißen die Händewärmer? :D Aber weißt du was meine Idee ist? :D;)

Vielleicht weißt du auch was für meine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PianoBabe
31.08.2013, 00:09

Hahaha ja Taschenwärmer glaub ich :D Die hab ich auch, jedoch hält die wärme bei mir nicht länger als paar minuten an... Aber Danke für deine Antwort (:

1

durchblutung ok? Sprich mal mit einem doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?