mir ist soooo langweilig?

1 Antwort

Weiß nicht, mir gehts auch oft so. Ich mache halt dann irgendwas. Das normale Leben ist halt gewöhnlich. Außergewöhnliche Momente sind selten, deshalb sind sie auch außergewöhnlich! Denke doch mal zurück an einen außergewöhnlichen Moment und freue dich dann. 🙂

was außergewöhnlich geworden ist ist jetzt normal, und ich hänge nicht an der Vergangenheit ich gucke lieber nach vorne

0
@XS4MO

Bist du süchtig nach außergewöhnlichen Momenten?

0
@sinilo

ich weiß nicht, bin jetzt kein Adrenalin Junkie kick Sucher ich will nur was neues machen was mich ketscht

0
@XS4MO

Dann probiere doch einfach was aus, was dich so interessiert!

0

Im Leben gibt es auch spannende Momente wären diese jeden Tag ist es nichts besonderes mehr

1
@Ronaldowater

Genau, es muß einem manchmal langweilig sein, damit man die besonderen Momente schätzen lernt.

2

Was möchtest Du wissen?