Mir ist sooo was peinliches passiert ):

15 Antworten

wieso ist das denn peinlich? es ist doch auch gar nicht sicher, dass sie ihn gesehen hat, oder? und selbst wenn? du bist 17, da wirst du wohl ein sexspielzeug haben können.

Na NICHTS. Du bist ein Mädchen von 17 Jahren, beinahe eine Frau, also selbst wenn deine Mutter das Ding gesehen hat, wird ihr nichts anderes übrig bleiben als das zu akzeptieren. Das wird sie bestimmt auch, wenn sie nicht gerade davon ausgeht, dass du abends im Bett noch mit Barbie spielst.

Mach einfach garnichts. Du hast doch nichts schlimmes gemacht. Wenn sie es weiß und sich ganz normal Dir gegenüber benimmt findet sie es vielleicht auch garnicht schlimm. Und vielleicht hat sie es nicht gesehen. Mach Dich nicht verrückt Liebes

Peinlich, Ausgelaufen

Hallo leute, wie der Titel schon sagt ist mir was sehr peinliches passiert, ich bin grad bei meinem Freund und naja ich habe meine Tage bekommen und bin ausgelaufen hab es gerade gemerkt, naja auf seinem bett ist jetzt ein riesen fleck und ich hab angst das er es sieht das wäre mir total peinlich also will ich ihn lieber gleich drauf ansprechen das wäre nur halb so schlimm aber wie soll ich es denn sagen ?? HEY SCHATZ ICH BIN AUSGELAUFEN kommt mir ein bisschen plump vor =( bitte helft mir

...zur Frage

Wache morgens viel zu früh auf

Hallo, also ich bin 15 (falls das denn wichtig ist) und stelle mir den Wecker am Handy so wie ich ihn halt brauche. Oftmals so auf 6:30 Uhr. Allerdings wache ich eine bis anderthalb Stunde früher auf, was für mich viel zu früh ist, und kann dann auch nicht mehr einschlafen. Das führt dann meist dazu das ich lese, mich im Bett hin und her wälze oder halt aufstehe. Hat jmd Tipps wie ich frühs mal wirklich bis zum Weckerklingeln schlafen kann? Weil es ist echt nervtötend so früh wach zu sein... Oder kann man da nix gegen tun?

LG

...zur Frage

Kein Orgasmus während dem Sex, kaum Gefühle

Hallo,

ich habe ein großes Problem, es ist mir auch sehr peinlich und ich traue mich nicht meinen Frauenarzt zu fragen.

Also: Ich habe bisher mit 3 Männern geschlafen und noch nie hatte ich einen O.... dabei! Ich spüre zwar, dass der Pe.. in mir ist, es fühlt sich die ersten Sekunden schön an und dann ist es weg... Ich werde auch meist nicht feucht, erst wenn es schon zum .S..ex gekommen ist. Ich komme auch nicht beim Oral Verkehr oder wenn der Mann seine Finger einsetzt. Bei Oral Verkehr spüre ich nichts, außer dass da was über meinen Kit ist aber es fühlt sich nicht gut an. Finger n ist für mich "Qual" weil es unangenehm ist, egal ob mit Druck, zärtlich, mit Stoff oder ohne...

Ich komme nur wenn ich einen Vi. brator benutze und mit höchster Stufe meinen Kitz.ler stimuliere... Und das ist meist dann echt an der Schmerzgrenze.

Ich habe trotz allem gerne Se weil es einfach Nähe und Intimität ist aber es deprimiert mich einfach dass ich nichts fühle...

Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Warum klopft es immer nachts an der tür?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und geh meist nicht so früh ins Bett und deshalb Krieg ich mit das es immer um Punkt 3 Uhr nachts an der Haustür klopft. Wil mir da vielleicht wer ein Streich spielen?

...zur Frage

Heute früh ins Bett oder nacht durchmachen?

In Nrw beginnt Mittwoch die Schule ja wieder und das Problem ist dass wegen Silvester mein Schlafrhytmus total im Eimer ist.Ich schlafe meist erst gegen 4 Uhr morgens eins,dabei gehe ich schon früher ins Bett.

Soll ich heute einfach mal früher ins Bett oder soll ich die Nacht durchmachen?

Will ja nicht übermüdet in die Schule.

...zur Frage

Gesundheitsfrage.net

Hallo Liebe Community:,,Wenn ich manchmal früh ins Bett gehe(so von 20 Uhr bis 21.15 Uhr) werde ich meist immer früh wach(so von 2 Uhr bis 3.30 Uhr) und dann Schlafe ich auch nicht mehr ein!!!! WARUM IST DAS ABER SO ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?