Mir ist sooo langweilig was kann ich machen?

9 Antworten

ey, mir fallen 1000 Dinge ein:

  1. Hund schnappen und ausgiebig spazieren gehen, Stöckchen werfen, evtl. ein paar Kunststücke beibringen
  2. Zimmer aufräumen, leere Flaschen und herumliegende Essensreste (auch wenn sie Dir schon zuwinken) in die Küche bringen und entsorgen
  3. Küche aufräumen, Spülmaschine einräumen und anstellen (später auch ausräumen)
  4. all Deine Klamotten, die im Wohnzimmer und Flur verteilt herum liegen aufräumen und an seinen Platz bringen
  5. Raus gehen, Terrasse oder Hof kehren
  6. Unkraut wegmachen
  7. Balkon-Möbel abwaschen
  8. Buch oder Handy mit rausnehmen und eine gute lange Pause nach den anstrengenden Arbeiten machen
  9. ....... hast Du schon Deine Hausaufgaben gemacht?????
  10. Ach ja, nochmal mit dem Hund Gassi gehen, füttern und frisches Wasser hinstellen

Naja nach 1000 Dinge sieht das aber nicht aus, immerhin hast du dich beim 10. Mal schon wiederholt

0
@Trollol690

Ich kann Dir noch viel mehr aufzählen, aber für einen Tag langt das auch. Und nein, les richtig, ich hab mich nicht wiederholt. Ich hab geschrieben "nochmal" :) Das war schon Absicht, der Hund muss mehrmals raus, gelle?

0

Ich glaube sie ist im Urlaub aber ihre Eltern sind nicht bei ihr im Hotel 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

0

Dir muss ja komplett langweilig sein.

0

Wenn sie diese Dinge immer wiederholt ist der Hund dann aber ziemlich fett später ;)

0

Geh mit dem Hund raus und beschäftige ihn. Suchspiele sind toll und benötigen nur einige Leckerchen. Alternativ Apportiertraining, mit Apportierbeutel.

Fang ein gutes Buch und an du legst es nicht mehr aus der Hand bis dein Hund dich nervt Gassi zu gehen ;-)

Naja , deinen Urlaub genießen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben durchgemacht

Was möchtest Du wissen?