Mir ist sooo langweilig und hab seit Tagen Schnupfen und Kopfschmerzen(ich mache schon was dagegen) aber was soll ich machen außer schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh spazieren, dann gehts dir besser! Mach ich auch immer. Vom rumsitzen zuhause wirds nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert dich? Wenn du garnichts zu tun hast denk einfach an irgendwas und denk dir warum ist das so und dann warum ist das so. Da hast du erstmal was zu tun. ( kannst auch die lösung googeln)
Wenn du kein Thema hast, ich mag z.b. das Universum da kannst du dich dann z.B. fragen wo kommt der Mond her, warum fliegt der so wie er es tut und warum stürzt er nicht auf die Erde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien gucken oder lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?