Mir ist so warm das ich angst habe umzufallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trink was, aber am besten nichts was zu kalt ist weil es dein kreißlauf zusammen brechen lassen kann am besten was lau warmes und am besten hinlegen oder hinsetzen und erstmal runter kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unterarme unter kaltes Wasser halten, die Füße bis zu den Waden in einen Eimer mit kaltem Wasser stellen. Das hilft beides sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal Wasser trinken und Dich mit einem kalten, nassen Waschlappen abwaschen und Dir den dann in den Nacken legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn es noch zum Schreiben reicht ... dann empfehle ich dir ein kühles Eis oder kaltes Wasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreichend trinken, lauwarm duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?