Mir ist so übel nach dem Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so sicherlich schwer zu sagen.

Villeicht nur etwas zu schwer und zu Fett.

Trinke heißen Tee das hilft sicherlich.

Am besten Kamille ( mag ich nicht) oder Pfefferminze

Und fals morgen nicht besser geh zum Arzt

könnte eine Lebensmittelvergiftung sein, hatte ich letztes Jahr auch. Mir war 2-3 Stunden richtig übel und dann hat mein Magen mich erlöst. bleib lieber in der Nähe eines Eimers oder einer Toilette. Wenn es nicht besser wird geh besser zum Arzt. :)

Einfach schlafen und genügend trinken.