mir ist so übel das kann man nicht glauben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lebensmittelvergiftung. hatte ich auch erst. klingt jedenfalls so. wenn du dich auch so fühlst, als müsstest du sterben dann is das bestimmt auch sowas was ich hatte. geh maa lieber zum arzt

Du hast wahrscheinlich irgendwas gegessen was man nicht (mehr) essen sollte, so etwas hatte ich auch mal und bei mir war das der Grund.

Geh zum Arzt.

Nicht so ernst, um sofort einen Arzt zu sehen, wissen wir nicht helfen, zu prüfen, was das Problem ist.

Das sind Noro Viren....üble Sorte. Frag Mutti Google woher man die bekommt. Symptome sind Magenkrämpfe, Erbrechen und Durchfall. Ein Arzt muss Dich mindestens eine Woche krank schreiben. Hast Du deine ganze Familie nicht angesteckt dann hast Du was schlechtes gegessen. Bekam ich auch mal nachdem ich eine Pizza bei einer Fastfood Kette aß und ich hab nur die gegessen. Deswegen kann ich so überzeugend sagen das ich diese Vergiftung von dort bekam! Ich hatte aber kein Durchfall, hatte nur so 10x erbrochen und am nächsten Tag erging es mir besser. Mein Vater unterstellte meiner Mutter das ich schwanger bin, und das mit 15. *lach

Was möchtest Du wissen?