Mir ist so schlecht vor Hunger..

10 Antworten

Schlürf vorsichtig 'ne lauwarme Suppe! OHNE Einlagen wie Nudeln oder anderes.

Zerdrückte Banane mit eingeweichem Zwieback geht auf jeden Fall. Auch zerdrückte Kartoffeln (mit Salz gewürzt) sind ok. Aber bitte keine Milchprodukte essen! Gute Besserung und guten Appettit

Drainagestreifen nach fäden ziehen, Weisheitszahn-op?

Am 15.03 wurden mir alle 4 weisheitszähne gezogen und heute morgen dann die fäden. Rechts unten war seid gestern wundsekret ausgetreten, deshalb hat der Arzt in diese Wunde einen Streifen reingedrückt ( braun und schmeckt widerlich) Ich habe Montag den nächsten Termin. 1.Muss der Streifen solange drin bleiben? Ich habe bis jetzt nur getrunken und er ist schon gelockert. 2.Wäre es ratsam suppen mit Strohhalm zu essen um die Drainage nicht weiter zu lockern oder ausversehen raus zuziehen?

Lieben Dank im vorraus

...zur Frage

Was kann man nach Weisheitszahn-Entfernung essen?

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme in zwei Tagen alle vier Weisheitszähne gezogen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass man danach keine Milchprodukte essen darf, stimmt das?
Und des Weiteren, was habt ihr so danach gegessen? Da ich ja alle vier gleichzeitig raus bekomme, kann ich ja auf keiner Seite mehr kauen.. Hätte jemand vielleicht Ideen oder Ratschläge was ich „essen“ könnte?

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Weisheitszahn Wunde wieder aufgemacht?

Hallo meine Lieben,

mir wurden vor zwei Tagen alle 4 Weisheitszähne gezogen. Die Wunden sind gerade dabei wieder zuschließen, aber als ich heute morgen mit einem Zahnstocher versucht habe Essensreste rauszupulen ist die Wunde ein Stück wieder aufgegangen und sie fing an zu bluten.

Ist das sehr schlimm? Also wächst die Wunde dann wieder zusammen?

Vielen Dank im Voraus, SchokoMuffin04

...zur Frage

faden locker im mund

Hallo Mir wurde vor 3 tagen links unten der weißheitszahn gezogen. Der arzt hatte riesige schwierigkeiten diesen zu ziehen es dauerte 45 min. Er musste mehrfach fraesen. Die wunde wurde mit 3 stichen genaeht und ich soll nach 10 tagen zum faeden ziehen nochmal vorbeischauen. Nun ist aber schon ein faden locker und frage mich ob das jetzt iwie schlimm ist und ob ich bei meinem ZA vorbeischauensollte?

...zur Frage

Essensreste in der Wunde vom Weisheitszahn?

Am Mittwochmorgen wurden mir alle vier Weisheitszähne mit einer Betäubung gezogen und mit einem Faden an den Wunden zu gemacht. Seit heute kann ich schon wieder etwas kauen und hab mich an die Cornflakes getraut. Nach dem Essen hab ich meinen Mund mit kaltem Kamillentee ausgespült und dann sicherheitsweise noch Zähne geputzt. Da ist mir aufgefallen, dass ein kleiner Rest in meiner Wunde festhängt. Diesen hab ich dann ganz vorsichtig mit der Zahnbürste herausgeholt und dabei bemerkt, dass der Faden die Wunde nicht zu hält und dass die zum Teil offen ist. Ich würde ja lieber zu meiner Kieferchirurgin gehen, aber die ist leider nicht mehr da.

Schmerzen hab ich keine und bluten tut es auch nicht.

Sollte ich mir Sorgen machen?

Ach und ist es normal, dass die Fäden viel zu lang sind und etwas raushängen?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?