Mir ist so richtig Übel und kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kam dass gerade ganz plötzlich? Geh vielleicht mal kurz an die frische Luft und Lüfte dass Zimmer - dass kann manchmal schon Wunder bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir doch ein Gefaess nebens Bett und wenn es erbrechen will,lass es raus.Danach wird's Dir wieder wohler sein,vielleicht hast ne Bauchgrippe bekommen, zur Zeit ists mittags ganz schoen heiss und abends haben wir nur noch einstellige Temparaturen,da erkaeltet man sich leicht.

Da wird meiner Ansicht nach kein Medikament helfen,Du wuerdest es eh wieder ausspucken.

Jetzt Wuensch ich Dir eine Gute Besserung und halte Dir beide Daumen, dass Du bald schlafen kannst und Dir morgen in der Frueh wieder wohler ist.

Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh sonst irgend ne Idee? woher das kommen kann? das ist ja entscheidend dafür dass es einem bald besser geht (also die Behandlung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici023
24.09.2016, 01:54

nein.ich habe heute wenig gegessen also nur Frühstück,Mittagessen und Abendessen

0

woher könnte das kommen? hast du was falsches gegessen o.ä.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici023
24.09.2016, 01:44

nein ich hab seit 20 uhr nichts mehr gegessen

0
Kommentar von nici023
24.09.2016, 01:45

nur Kamilientee,2 Stücke Baguette und 1 Käse

0

Was möchtest Du wissen?